Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Waage des Schicksals
Russ.Team / Koni
14. Dez. 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Kampagne (K) + U
1/4 6677
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
23. Dez. 10
User
10
Eine hervorragende Kampagne die Dank Der Übersetzung von Koni für die meisten Deutschsprachigen spielbar wird.
Habe die erste Mission laut Empfehlung auf schwer gespielt und gerade so gewonnen. Da ich aber eher ein gemächlicher Spieler bin der alles erforschen will was die Karte hergibt, habe ich die nächsten Missionen auf mäßig gespielt.
Anhand von den Credits sieht man jedoch, daß man eine solche Kampagne nur in einem Team erstellen kann.
Ein kleiner aber nicht spielentscheidender Bug ist in der Mission "Die Entscheidung" vorhanden.
Und zwar läßt sich die Garnison vorm Klaus seinem Schloß umgehen.
Für dieses Werk "muß" ich eine 10 geben :-D

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.