Details & Kommentare
Die Abenteuer des Marc Aurel
Thomas R.
16. Apr. 04 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/1 6337
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Koni
27. Aug. 05
Das undurchschreitbare Kronos/Cronos-Tor kommt in der Planeswalker I-Kampagne von Robenhagen vor, (die es übrigens auch ebenso wie Planeswalker II und Nosferatu in einer deutschen Übersetzung von mir - als Weltenwandler I und II - gibt.) Bei Interesse einfach melden.
Thomas R.
27. Apr. 05
deine erste frage kann ich nicht beantworten. kronos? waelche karte?
das mit den donnervögeln ist wahrsch. in der sulfurwüste der erste hinterhalt in diesem engen tal. bei mir hatte es da keine probleme gegeben.
brigitte
26. Apr. 05
hab mich leider vertippt, es ist eine tolle kampagne, aber ich komme an den donnervoegeln in der wueste nicht verbei, wahrscheinlich ein bug, sie oeffnen sich 2x und wenn ich sie bessiegt habe stuerzt das spiel ab, gibt es irgeneine loesung?
brigitte
26. Apr. 05
tolle kampagne! ich haenge leider fest beim kronos, der laesst mich nicht rein, habe sonst alle quests dieser karte erledigt und wuerde gerne weiterspielen, kannst du mir einen typ geben?
Dani
11. Apr. 05
Besser als die vorgegeben Kampagnen!
Thomas R.
05. Aug. 04
Tja, lieber MC, dass es eine Fotrsetzung gibt bzw. geben soll ist richtig. Allerdings kann das noch dauern - vielleicht Ende des Jahres. Ich hoffe du kannst es solange noch aushalten ;)
MC
27. Jul. 04
Hammer!!! Bin eben gerade fertig geworden. Das beste, was ich je gespielt habe. Durch die geile Story bekommt das Spiel richtig leben. Mann sieht alles wie im Film. Und die Karten sind extrem abwechslungsreich und exellent durchdacht. Wird es davon wirklich eine Fortsetzung geben?
Shanir
06. Jul. 04
Eine schöne Kampagne, am Anfang ein wenig zu sehr geführt, aber immer besser werdend. Sehr gute Storyline - ein Highlight der Heroes 4 Maps. Bei mir gabs keine Probleme.
Juergen
27. Apr. 04
Kampagne hat Super Spaß gemacht, allerdings nur bis zum Anfang des 6. Szenarios, dort schmiert Heroes immer komplett ab. Ein Update wäre deshalb klasse.
Konilux
16. Apr. 04
Wow, eine Kampagne mit 10 Szenarios! Was ja allein noch nicht für die Qualität spricht. Aber in diesem Fall super gelungen mit einer interessanten Story - ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Danke Thomas!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2020 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.