Details & Kommentare
Gantrithor
Der Mentat
03. Feb. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L)
1/5 3229
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Der Mentat
29. Jan. 11
User
Ich habe für das neue Update jetzt einfach ein zusätzliches Script eingefügt, das den Spielgewinn direkt auslöst, sobald man Calcytos erreicht hat.
Tut mir leid , dass es bei dir nicht funktioniert hat, Annavanta, aber wenn du alle Gegner besiegt hast, kannst du die Karte mit Sicherheit als gewonnen betrachten. :)
Danke jedenfalls für den Hinweis!
Der Mentat
25. Jan. 11
User
Eigentlich sollte mit der Eroberung von Calcytos das Spiel sofort beendet sein ohne dass du
den orangen oder blauen Spieler überhaupt besiegen musst; bei meinen Tests hat das auch immer
gut funktioniert. Allerdings habe ich dabei auch jedes Mal die Kraftquelle in Epigon eingebaut, also liegt
vielleicht da das Problem. Merkwürdig wäre das aber schon, weil dieses Ziel ja nur unter "sekundär"
eingertragen ist. Ich werde mich aber natürlich auf jeden Fall darum kümmern und den Fehler
hoffentlich bald finden ...
Hatte noch jemand das gleiche Problem? Und dabei evtl trotzdem alle Sekundärziele erfüllt?
Annavanta
23. Jan. 11
User
Die Karte ist super. Allerdings ist sie überhaupt zu gewinnen?
Angeblich ist Blau vernichtet. Gelb gibts auch nicht mehr. Mit Elentari habe ich mich verbündet. Solveig wurde auch gefunden und Fafnir lebt. Die Quests wurden alle erfüllt bis auf das Sekundärziel "Findet eine Kraftquelle". Ashas Träne wurde ausgegraben und in Gantrithor eingesetzt.
Tja, und jetzt kommt jede Woche ein Dämonenfürst mit Anhang. ca 6 Stück bisher. Wieviel kommen noch oder muß ich jemand oder irgendwas opfern ???

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.