Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Tag der Feuertränen
ogo / Koni
23. Nov. 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Kampagne (K) + U
1/4 5417
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
suuujuuus
25. Jun. 12
User
Ich habe die Karte bis jetzt nicht weiter als bis zur Mission 3 gespielt und bin dort gerade beim einehmen der Burg. Ich finde sie bis jetzt ganz gut nur ich weiß nicht wie ich mit 4 Assassinen gegen 13 Baumriesen hätte bestehen sollen. Hoffe auf ein Update.
Annavanta
20. Dez. 10
User
9
Vorab: Eine schöne Kampagne mit viel Abwechslung und Aufgaben.
Ohne die herausragende Übersetzung ins Deutsche wäre sie kaum spielbar gewesen und wesentlich uninteressanter.
Sie erfüllt eigentlich alle Voraussetzungen für eine 10er Map, wenn da nicht 2 sachen wären die mich gestört haben.
Von dem unten erwähnten Bug in Mission 3 mal abgesehen, nach einiger Zeit kann man die Garnison eh überwinden, ist der Beginn zu schwer hier. Ich konnte auf mäßig die Baumriesen bewältigen, mit den 100 Minotauren auch noch die Nachtmahre dann war aber Schluß.
Die Mission neu begonnen und auf leicht gespielt.
Dann war zu viel Leerlauf im Spiel (7 Mon. gebraucht !!!) um die eigenen Truppen immer wieder zu verstärken damit man die Zwergenburgen einnehmen kann. Sogar Ashas Träne kann das nicht ausgleichen.
Und von der Mission 5 hätte ich auch mehr erwartet. 1 (End)Kampf und der Sieg war mein.
Ich will hier mit Sicherheit keinem seine Leistung schmälern, denn ich brächte sowas nicht zustande. Und 2007 erst recht nicht.
Insgesamt eine empfehlenswerte Kampagne die es lohnt zu spielen!
Koni
13. Dez. 10
User
Macht dir der Assassin in der Diebeshöhle nicht bei einem späteren Besuch ein Angebot, wie du durch das Portal gelangen kannst? Sollte er immer wieder auf die nächste Woche verweisen, könnte es sich um einen ärgerlichen Bug handeln, den ich bei drei Testläufen auch einmal hatte. Da half bei mir aber ein Neustart dieser Karte (mit Save am Ende der vorigen Mission) und dann ein Besuch des Diebes mit dem notwendigen Zaster (10.000 Gold) in der Tasche.
Melchor
13. Dez. 10
User
9
Hallo Koni, wirklich eine schöne Map, nette kleine Animationen am Anfang der missionen. Leider komme ich im Untergrund nicht mehr weiter da das Portal ein Artefakt benötigt, was ich nicht finden kann und die Zugänge zu stark bewacht sind. Hast du hier evtl. einen Tip? Ansosonsten eine großartige Idee und Umsetzung!
Koni
11. Dez. 10
User
Schon über 300 Downloads und noch keinerlei Kommentar?
Koni
24. Nov. 10
User
Im Forum findet ihr einige Hinweise zu dieser Kampagne. Es gibt Vieles zu entdecken, was es in anderen Maps so nicht gab. Findet selbst heraus (durch Speichern und Ausprobieren), wie Eure (Vaniels) "moralischen" Handlungen sich auf den weiteren Spielverlauf auswirken. Falls die Hinweise in den Texten im Spiel (die ich an manchen Stellen eingebaut habe) nicht ausreichen, stellt hier Eure Fragen. Wenn ich kann, werde ich gern weiterhelfen!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.