Details & Kommentare
Elraths Rache
Azexes Sohn
13. Mai 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
1/2 3399
7.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Azexes Sohn
29. Jun. 10
User
Danke für die Commis, ich arbeite ja auch schon an einer neuen map (Die aber noch Ewigkeiten dauern wird) und habe gesehen, dass ich bei der ersten noch vieles anders hätte machen können^^
Annavanta
27. Jun. 10
User
6
Auch diese Karte habe ich bereits gespielt.
Lieber die Map eine Nummer kleiner wählen und dafür mehr ausschmücken.
Die Level 7 Kreaturen oben links wurden nicht bekämpft - Hier fehlt der Anreiz dazu.
Für die erste Karte (+1P) ist es aber gut gelungen.
Cliarc
16. Mai 10
User
8
Ich hatte es Dir ja schon mal geschrieben im Forum. Insgesamt ist die Karte ganz okay, aber an ein zwei Stellen hättest Du mehr Details machen können, also es ausschmücken. Evtl. ein paar Mehr Rohstoffe, die ein oder andere Mine bzw eher gebäude bewachen lassen können, aber das scheint absicht zu sein. Ich kann Dir nur sagen wie ich es gemacht hätte.
Abgesehen von diesen Kleinigkeiten, gefällt mir Deine Karte schon. Gute Aufteilungen der Fraktionen unterschiedliches gelände. Habe Sie aber bisher nur angezockt und kann über den Spielspass noch nicht so viel sagen. Aber ein vorab bericht eben =)
Deine Karte ist auf jeden Fall mal ein paar Spielchen Wert ;-)
Da ich ja weiss das Du bereits an einer zweiten Karte werkelst, würde ich mir Mehr Details wünschen und das man mehr erobern kann. Sprich was auch bewacht ist, auch gerne mehr ein Sammeln.
Mir geht es immer dabei das ich mehr die Dinge zu schätzen weiss die schwer zu bekommen waren ;-)
Ist aber nur ein Wunsch... vorab würde ich Dir für die Gestaltung und den angesprochenen Dinge eine 7 geben, da ist aber der Spielspass noch außenvor, da ich das noch nicht ein schätzen kann. Deshalb vorab dafür +1 Punkt, da ich nicht weiss wie schnell ich das hier ändern kann.

Also bleibt mir vorab nur zu sagen, weiter so und zauber uns noch ein paar nette Karte zusammen.

Gruss Cliarc
Azexes Sohn
15. Mai 10
User
Also, das ist meine erste Karte und och würde gerne eure Meinung dazu hören, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bin ich für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen;
Azexes Sohn

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.