Details & Kommentare
Letzte Morgendämmerung 2on2
DaO
06. Mai 08 Deutsch
H5 - Tribes of the East Mittel (M) + U
4/4 + Team 5673
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
DaO
16. Mai 08
Okay Ewigan ich nehm es mir zu Herzen, danke :) Die beleuchtung habe ich auch ein wenig abgeschwächt... ganz am anfang war sie noch einw enig extreme .. allerdings finde ich das eigentlich ganz ok.. aber das ist geschmackssache...

nobs
15. Mai 08
wo kommt die "10" her (bewertung)? das hab ich hier schon einige male beobachtet, dass trotz kritischer amerkungen von allen postern eine ominöse spitzenwertung auftaucht. das ist sooooo peinlich, echt.
Ewigan
15. Mai 08
Hi DaO, ich muss leider sagen das mir deine Karte aus zwei Gründen nicht so besonders gefällt.
Der wichtigste : Genau wie bei El Barranco ist es so, das diese ganzen Höhenunterschiede innerhalb der karte sie für mich, und meinen noch nicht mal 2 Jahre alten Rechner auf dem ich Crysis etc PROBLEMLOS spielen kann, einfach widerlich zu spielen machen. Es ist zwar möglich, aber wenn ich mich auf der Karte bewege ist es mehr slideshow als alles andere :)
Das zweite : wieso muss da ALLES in irgendwelchen Farben glänzen?
A) zerstört das die übersichtlichkeit der karte, denn gegner wie gespenster etc sieht man nicht :D die stehen einfach im leuchten und nur wenn man danach sucht sieht man was.
B) ist das leuchten teilweise einfach komplett unpassend
C) gefällt mir das rein optisch nicht ;)

Ob ich die Karte noch zu ende spiele weiss ich nicht, aktuell spiele ich sie mit meiner Freundin im Team und... naja ich lass mich mal überraschen.
DaO
13. Mai 08
User
Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, das meine Aussage, dass das Grundgerüst gleich sei, so direkt nicht stimmt denn es wurde schon umfangreiche Veränderungen vorgenommen :)
DaO
08. Mai 08
User
Hallo ihr, Diese map ist wie auch schon meine 1on1 Map vom Grundgerüst gleich. Allerdings ist das Spannende hier das jeweils 2 Spieler ihre Seite verteidigen und sich sehr gut absprechen müssen, wer wann und wie angreift, denn es gibt nur einen Weg. Jeder der jeweiligen Teams kann seinen Kollegen jederzeit besuchen wenn der Kollege es denn will!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.