Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Crepusculo
Wooley & Darczol
10. Feb. 08 English
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
8/8 + Team 6484
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Ewigan
26. Mär. 08
User
9
Nice Map!
gerspeece
28. Feb. 08
@Wooley & Darczol: your map "Crepusculo" has inspired me to a new map (The Peasant War 1525). Your map was very well designed and now i do like this. Also your kind of dynamic groundlevels i like and build it in, in my new map...in a few days you can download it from maps4heroes. Thanx for inspiration!
Ysengrin
23. Feb. 08
Schöne Karte! Besonders witzig fand ich, dass mein KI-Verbündeter ständig mit einem Schiff den Wasserfall rauf- und runtergefahren ist. ;)
gerspeece
21. Feb. 08
...eine der geilsten karten überhaupt!
empfehlung an erfahrene heroesspieler: kann ruhig auf hard oder heroic gespielt werden. schöne topologie, viele neue inovative design-ideen.
vielen dank an wolley & darczol für viele stunden spielspass! weiter so! mehr davon!
Annavanta
12. Feb. 08
User
9
Schöne gut gemachte Karte.
Team 1 Zuflucht (ich) und Akademie. Der Ki-Partner will schnell die Minen erobern.
Taem 2: 2x Zwerge - 2x Orks und 2x Dungeon. Hier hat die Ki doch einiges liegenlassen bzw. nicht erobert. Da die Werft nicht genutzt wurde, blieb dem Gegner nur noch ein Weg offen. Somit konnte man ihn mit meinem besten Held gut abfangen.
Mein Ki-Partner wurde im Monat 2 vernichtet. War mir allerdings auch lieber so, da ich die Burg leicht zurückerobern konnte.
Bester Held: Level 29
Spieldauer 4 Monate und 4 Wochen.
Prima so.
Bugrider
11. Feb. 08
User
9
nice Map :). Good idea with the Bridges and waterfalls.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.