Details & Kommentare
Die Bucht von Nehkanrah
BlackDragon
14. Okt. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Gross (L) + U
4/5 3395
4.7   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
20. Okt. 07
User
8
Ha Ha für en'e klen'e Karte ist immer Platz:)
BlackDragon
20. Okt. 07
Was tipp ich da ich habe noch eine andere Karte für euch Heroes4 Fans.
Trohn from Nekassa(deutsch).Es geht zwar sehr schnell die Karte in's Internet zu stellen doch hab ich jetzt null Zeit dafür.Das mit der anderen Karte.Die kommt auch noch ürgentwann:)
BlackDragon
20. Okt. 07
Da sich hier mal wieder nichts tuht habe ich mal wieder eine Ansage.
Meine Neue Karte Schlacht an dem Berg der Nebel ist fast ready für das Archiev muss nur noch testen.Doch ich wette in so vier Tagen ist sie bereit für's Archiev.
BlackDragon
18. Okt. 07
Ha Ha Baumschule wie bist du da drauf gekommen?:)
Düster Wald finde ich persönlich auch optisch sehr gut gelungen und ich halte seltend etwas von meinen Karten für gut.Ürgentwann will ich einetotal gute map machen doch für's erste bin ich mit mir selbt eigentlich zufrieden.
Toll das dir meine Karte gefällt Laguz.
Laguz
17. Okt. 07
Ich bin nach langer zeit mal wieder im kartenarchiv gelandet und wirklich positiv überrascht wieviel hier noch für H4 getan wird(in bezug auf maps^^). Hab so bissl rumgestöbert und mir deine 3 maps angeguckt. Die map "düster wald" hat mir optisch am besten gefallen, vor allem die sumpfbäume im tote-bäume-mantel find ich gut. Allerdings wirken deine maps teilweise etwas steril. Da ist zb ne ganze insel mit immer wieder haargenau den selben bäumen die im selben abstand stehen, das sieht aus wie ne baumschule für klonversuche^^, da solltest du etwas mehr abwechslung reinbringen. Auch bei anderen mapobjekten wie zb berge, nur so ein tip von mapmaker zu mapmaker ;)
Ansonsten find ich gut wie motiviert du dabei bist, das erinnert mich an meine zeit.
mfg Marco Engelmann
BlackDragon
17. Okt. 07
Ich habe noch eine Karte auf'm Kasten allerdings wird es noch etwas dauern bis sie in dem Archiev auftreten wird.Denn ich will das das meine beste map wird die ich je gemacht habe.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.