Details & Kommentare
Der Tag der Abrechnung
BlackDragon
03. Aug. 07 Deutsch
H4 - Winds of War Mittel (M) + U
4/5 3196
6.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BlackDragon
09. Okt. 07
Trohn from Nekassa höhrt sich cooler an.Was das Düsterwald betrifft ist es jetzt aber schon zu spät da ich es bereits in das Kartenarchiv gesetzt habe.:)
Koni
07. Okt. 07
Wenn es eine Karte in deutsch ist, warum nennst du sie dann nicht "Thron von Nekassa" und sparst dir die Klammer, und statt Düster Wald empfehle ich Düsterwald (es heißt ja auch nicht Drachen Wald.) :).
BlackDragon
05. Okt. 07
Ich weis ich Kommentiere mich immoment selbst sehr viel doch jeder der das liest sollte meine Kommentare lesen denn in denen werde ich meine neuen Karten vorlstellen.
Z.b. meine beiden Neusten Karten Düster Wald und Trohn from Nekassa (deutsch).
Ich werde einer der beiden Karten am Samstag oder Sonntag in das Archiv stellen.Wenn ihr es in den paar Tagen noch schafft könnt ihr mir komentieren welche der beiden Karten ihr lieber als erstes von mir haben wollt.Jetzt erzähle ich euch etwas über die beiden neuen Karten.
Düster Wald:
In dem Düster Wald habe ich versucht einige Fallen aufzustellen um einige von euch vielleicht zu überraschen es gibt z.b. einen Trick wie man die Kämpfe in dem Düster Wald entgehen kann wenn nicht auch immer.
Thron from Nekassa ( deutsch)
Die Karte ist trotz ihres Englischen Titels eine Deutsche Karte.In der geht es um den Trohn von Nekassa er ist ein bestmmtes Ziel der Karte denn die Untoten vesuchen die Magischekraft des Throhnes zu benutzen.
BlackDragon
04. Okt. 07
Hanna ich habe keine erklärung fr dich wie das passieren konnte.
Meine neue Karte ist ebendfalls eine Sumpfkarte(Ich liebe Sumpfkarten)
Ich hoffe das diese Karte eine bessere Bwertung erhält da ich mich jedes mal steigern will.Darum saß ich eine weile dran.Ich hoffe doch das ihr diese dann auch downloaded.

Am Samstag ist sie da meine zweite Karte!
BlackDragon
02. Okt. 07
Alles klar Leute ich werde meine Karte ins Internet setzten so schnell es geht
BlackDragon
22. Sep. 07
Das ist echt lustig Leute.Ich wollte vor einer Woche eine Karte ins Internet setzten hab aber vergessen wie man das macht ;)
Helft mir!!
Andrean
30. Aug. 07
User
7
typische Mehrspielerkarte, bei der man schnurstracks auf des Gegners Städte zulaufen kann, wenn man die eigene Hälfte kennt; im Single-Player nicht wirklich fesselnd; hab die Karte mit grün (Natur) und einem Helden mit vielen Feen gespielt; sobald man eine Nekrostadt hat dann mit Nekromantiehelden...
Hanna
28. Aug. 07
schöne karte, kleiner fehler bei der befreiung des helden aus dem gefägnis (heldenprofil öffnet sich ca. 20 mal von selbst und ungewollt ;-)) danach lief aber wieder alles reibungslos.

gerne mehr davon!
Koni
28. Aug. 07
Als erster Versuch (?) ist die Map recht gut gelungen, eigenwillige Gestaltung der Landschaft, wirkt natürlich eintönig, ist aber auch ganz schön knifflig, sich durch die vielen verschlungenen Wege und Portale hindurch zu finden. Habe als Rot mit Nekropole gespielt, die Gegner hatten kaum etwas entgegenzusetzen. Aber als Multiplayer gegen andere menschliche Spieler sieht das bestimmt anders aus. Mir kam es so vor, als wenn Rot mehr Portale und damit mehr Alternativen als die anderen Farben hatten. Auch konnte er das Kompendium und die anderen Schätze den Oger-Magiern ohne Kampf stibietzen. Die Brücke bei 114,105 ist nicht begehbar. Die (nur) getimeten Storytexte klärten nicht besonders über die Hintergrundgeschichte auf. Wenn schon auf die "mächtige Stadt Hydradt" im Untergrundzentrum hingewiesen wird. dann sollte sie auch so benannt werden. Von den anderen Städten im Untergrund heißt es "Diese Städte besitzen besondere denkmähler .Jede von ihnen hat seine eigende Geschichte." - da wäre man auch gerne über diese Geschichte informiert worden. :)
Aber alles in allem, das Spielen hat Spaß gemacht. Lass dich von meiner Kritik also nicht entmutigen.
jay
26. Aug. 07
hey weiß jemand wie man für seine karte eine vorschau bekommt so wie bei dragonic oder den anderen maps

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2021 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.