Details & Kommentare
Red Dragon
Luke
26. Aug. 07 Deutsch
H4 (Original) Gross (L)
1/3 5577
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Luke
06. Feb. 09
User
10
@Uli07 Bei der Burg mit den Engeln kannst du Rechts in der Ecke (wo die behausung der stufe 3 monster ist) eine Brücke sehen die dich zu Greifen führt und hinter ihnen ist das Heldentunier, wo sich auch der Schwarze Ritter befindet
Uli07
03. Okt. 08
User
Ich komme einfach nicht weiter, weil der schwarze Ritter nicht erscheint. Kannst mir jemand vielleicht genau erklären, was man machen muss?
BlackDragon
22. Sep. 07
Das ist einmal eine gute Karte.Besonders hat mir dein Karten Name gefallen.
Luke
25. Aug. 07
User
10
Danke mann jetzt hab ich auch geblickt.
Andrean
24. Aug. 07
User
8
es geht nicht um das Portal, sondern um das Gebiet um die beiden Städte (wo das Kreuz ist mit den Ereignissen namens wrong way unterhalb der beiden Städte und wo man den Hinweis bekommt, wo das Portal zu den beiden Städten ('... nahe der Goldmine') bekommt; also nicht die direkte Umgebung der Städte, wo man durch das Portal hin kommt, sondern der Ring ringsum; da kam ich nur an der Stelle rein, die ich schon beschrieben hab, und die zu eng zum Durchlaufen ist; es könnte allerdings auch sein, daß es einen echten Zugang dahin gibt, und der nur durch irgendwas (Kiste, Artefakt, gespawnte Einheiten) versperrt war, und ich ihn deshalb nicht gefunden habe; der Durchgang an der angegebenen Stelle (108,59) ist jedenfalls zu eng;
Übrigens, wenn man den Drachen-Helden aus dem Gefängnis befreit, und eine volle Armee dabei hatte, steht dieser Held danach auch an einer Stelle, aus der er sich alleine nicht mehr befreien kann;
luke
24. Aug. 07
User
ich bin wohl etwas blöd ich blick nich wieso du deine armee teilen muss denn ich musste bei einen portal noch nie meine armee teilen
Andrean
24. Aug. 07
User
8
der letzte Kampf (gegen die 5000 Drachen etc.) ist übrigens ganz locker (da man ja nur den einen Helden besiegen muß...); in den Kampf bin ich mit 2 Order-Mages mit Mantel gegangen, dazu 4 weitere Helden und ein Kobold; mit 2 der Helden auf den Gegner geschossen (damit ist sein Mantel erledigt), die Aufhebung hat er selbst gezaubert, um meine Immos zu neutralisieren (seine aber damit auch); dann Hypnose auf 2 seiner Einheiten, die dann diesen Helden angreifen - voila; hab mir nicht die Mühe gemacht, den Kampf zu beenden, sondern bin mit Stadtportal weg - habe fertig... ;-)
Andrean
23. Aug. 07
User
8
dieses Portal ist kein Problem; ich hab bloß keinen Weg gefunden (außer der angegebenen Stelle, in der man sich durch Armee teilen durchquetschen kann), um an die Stelle mit dem Kreuz zu kommen (die wohl das Portal freischaltet)
P.S. am Turm der Weisheit (im Südosten) kann man zu unbeschränkter Erfahrung kommen ... - insbesondere, da einem das Geld für die Erfahrung nicht abgezogen wird, und man das Script beliebig oft ausführen kann - an dieser Stelle kann man also für lau aus jedem Newbee einen Superhelden machen;
luke
23. Aug. 07
User
wo liegt das problem wenn man zu dem einwegportal geht kann man doch ganz normal durch gehen ich habe nur ein fehler bei dem Text

( Dein Spion ist gekommen um dir eine wichtige Botschaft zu überbringen : "Es scheint so als gebe es kein Weg zum Stützpunkt der roten Armee, doch ich habe ein Portal gefunden das euch eigentlich dort hinbringen müsste. Es liegt Nord-östlich, dort wo ihr eure erste Goldmine eingenommen habt." )
gemacht den das portal liegt nämlich bei dem punkt 48 zu 147 !
Andrean
22. Aug. 07
User
8
108,59 zu 107,60, nördlich der Pyramide; ich hab jedenfalls keinen anderen Weg gefunden, um in das Gebiet um die letzten beiden Städte zu kommen (da, wo man sich auf das Kreuz setzen muß, um den Teleporter zu diesen Städten freizusprengen)
luke
22. Aug. 07
User
Andrean, welchen weg meinst du der versperrt sein soll.
Andrean
22. Aug. 07
Nette Karte, die mich allerdings sehr an Draconic erinnert - der Startkampf dort war ein Kobold, der sich in einen Teufel verwandelt; hier ist es ein Skelett, daß zum Skelettschützen mutiert; die Bauernheere zum kaufen gabs dort auch, ebenso die Arena; allerdings gab es dort käufliche Superhelden mit Sondereigenschaften, die nicht immer funktioniert haben;
Ich hab die Karte auf Champion gespielt, und bin etwa im 5.Monat auf den Endgegner gestoßen;
zu ein paar Details: die Garnisonen zwischendurch sind knackig, die Städte aber kaum bewacht - da könnte man noch etwas aufrüsten; die einstürzenden Brücken bei den Magiebüchern sind ein nettes Gimmick, um nur eines der Bücher zu verteilen - ich hab mir aber trotzdem 2 davon geholt: Drachen von allen Brücken besiegt, Ordnungsmagier stehen lassen, mit dem Rest der Armee ein Buch geholt (2 Brücken stürzen ein), zurückgelaufen, Ordnungsmagier holt das 2. Buch (3.Brücke stürzt ein) -> Stadtportal...
Der dunkle Reiter war nicht das Problem - kostet eben 14 Tage Spielzeit, um mit einem Helden in 10 Kämpfen erst seine Armee und danach ihn plattzumachen;
Der Weg zu den letzten Städten (oberhalb der beiden Städte in der Mitte) scheint etwas versperrt zu sein - da kam man nur durch Teilen der Armee durch - ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist, oder ob es noch einen anderen Weg gibt...
Fehlt jetzt noch der Endgegner: Bei mir waren das im 5.Monat mehr als 5000 Blackies, dasselbe an Efreets, dazu Kroppzeug (15 000 Medusen z.B.), und 2 Helden mit dem Mantel, der die ersten 3 Angriffe ins Leere laufen läßt; dort mit einer Armee aufzulaufen ist sinnlos, da diese die ersten beiden Angriffe nicht überlebt; zu versuchen, die Helden zu eliminieren ist genauso sinnlos, da man durch den Mantel viel zu lange braucht; bliebe also nur ewig mit einer Armee mit mehreren Ordnungsmagiern anzugreifen, und die Gegner aufeinander zu hetzen, bis nur noch die Blackies und die Helden übrig sind; danach mit vielen Überlebenstränken die Helden eliminieren, danach mit noch mehr Überlebenstränken die Blackies zu killen; ist sicher machbar, aber wird wohl ewig dauern; Alternative wäre wohl (da ja Siegbedingung ist, nicht die Armee, sondern den einen Helden zu besiegen), z.B. mit ein paar Teufeln die 3 Grundangriffe auf diesen Helden zu leisten, danach eine hypnotisierte Einheit auf den Helden zu jagen, und zu flüchten; naja, wie gesagt, der Kampf ist machbar, dauert aber dann derartig lange, daß das den Spaß an der Karte nicht aufwiegt...
luke
10. Aug. 07
User
ich habs nochmal getestet und ich kann doch nicht einfach mit ihm kämpfen aber ich werde die karte updaten falls ihr dann noch lust habt es nochmal zuspielen funktionierts
luke
10. Aug. 07
User
wenn ich mich irren sollte und der reiter nicht rausläuft dann hann ich ja noch die karte ändern
luke
10. Aug. 07
User
thorexxl, ich weiß nicht was du für ein problem hast denn wenn ich spiele greift der dunkle reiter schon an bevor ich überhauptdurch die tür muss, außerdem kann man mehrere helden benutzen indem sie nacheinander reinschickt und wenn er bei dir schon so stark ist hast du zulange gebraucht.
michl
07. Aug. 07
ad dunkler Reiter: ist mir so gelungen: man nehme seinen besten Helden (Bogenschütze) und killt zuerst den dunklen Reiter. Dann flüchtet man während des Kampfes in die nächste Stadt (zurückziehen) - der Rest der Armee des Reiters ist dann noch vorhanden, aber eben der Held nicht mehr. Dann greift man eine Einheit nach der anderen an, zieht sich wieder zurück usw. Ist ziemlich mühsam, da man zig-mal in die Heldenarena hinreiten muss, um die Kreaturen langsam zu dezimieren, funkt aber.

Dafür komme ich der 7. Stadt auf dem Weg hinter dem grünen Schlüsselmeisterzelt/vor der Pyramide nicht weiter. Bug?
thorexxl
04. Aug. 07
User
Gelungene Karte, liebevoll und detailliert gezeichnet; viele interessante Scripts. Aber: wie soll ein einsamer Held gegen der dunklen Reiter mit 708 Vampieren, 3,3k Skeletten, 979 Erdelementen, 356 Giftschleimern + 1,0k Wasserelementen bestehen?? Fazit: bis hierher ganz gut, dann unrealistisch + unspielbar!!!
luke
13. Jul. 07
User
Hallo Arne um dyn fels zu sprengen und ans grüne zelt zu kommen musst du nur zur felsenhöhle und die anforferungen erfüllen. die felsenhühle ist gleich rechts von der zweiten stadt
Arne
11. Jul. 07
Hallo Luke!
Die Map finde ich bisher sehr gut. bin eigendlich erst am Anfang des Spiels und komme nun nicht weiter! habe meine zweite Stadt eingenommen und bräuchte jetzt das grüne Schlüsselzelt, denke ich! Nach langer Verzweiflung habe ich nun im Map-Editor nach dem Zelt gesucht, und festgestellt, das ein Berg gesprengt werden muß(dyn Fels). wie oder wann wird der Fels gesprengt?
Arne
11. Jul. 07
Hallo Luke!
Die Map finde ich bisher sehr gut. bin eigendlich erst am Anfang des Spiels und komme nun nicht weiter! habe meine zweite Stadt eingenommen und bräuchte jetzt das grüne Schlüsselzelt, denke ich! Nach langer Verzweiflung habe ich nun im Map-Editor nach dem Zelt gesucht, und festgestellt, das ein Berg gesprengt werden muß(dyn Fels). wie oder wann wird der Fels gesprengt?
luke
02. Jun. 07
User
rainer wenn dir der endgegner zu stark ist musst du versuchen die map schneller durchzuspielen oder du drehst die schwierigkeit runter
luke
02. Jun. 07
User
Ich weiß nicht genau wieso es nicht funktioniert hat aber vielleicht liegt es daran das du den helden aus dem gefängnis genommen hast mit dem geht es nämlich nicht
Eilistraee
02. Jun. 07
Hallo Luke,
schöne Karte! Musste allerdings Schwierigkeit auf Anfänger setzen da die Gegner bzw. die neutralen Kreaturen sonst zu stark werden- aber vielleicht ist es auch u.a. eine Frage der Startfamilie oder es liegt daran, dass ich schon länger nicht mehr Heroes gespielt und vieles vergessen hatte.
Zum dunklen Reiter kam ich nicht, da ich nicht in die Heldenarena eingelassen wurde. Egal mit welchem meiner Helden und ob mit oder ohne Armee. Habe ich etwas übersehen? Die Gebühr hatte ich bezahlt.
Ansonsten wie gesagt schöne Karte.
Rainer
01. Jun. 07
Habe schwarze Drachen besiegt.nichts gefunden was hilft.Habe gegen 7k Medusen,14 kOrks,3,4k Ifrits.2,5k Schwarze Drachen,3,4k Nachtmare und 2 Helden auf Level 50 keine Chance auch nicht mit dem Held aus dem Gefängnis. gewinne nur durch Betrug ist aber nicht der Sinn des Spiels. Schade für diese gute Karte.
luke
01. Jun. 07
User
Hast schon versucht die schwarzen drachen in der garnision nordöstlich der karte zu besiegen und dann das zu holen was dahinter ist. das ist nämlich sehr hilfreich
Rainer
31. Mai 07
Hallo Luke finde deine Karte sehr gut,habe nur ein kleines Problemr Endgeger ist viel zu stark um die Karte zu lösen.Habe es dann aufgegeben.
Karina
08. Mai 07
Supi für die schnelle Antwort. Ok werde ich tun...bis jetzt ist es eine super Karte....macht viel Spaß.
luke
08. Mai 07
User
Hallo Karina du musst bei der 4.Burg rechts über die Brücke zur Heldenarena dort wartet der Schwarze Reiter auf dich.
PS: Warte lieber bis von der Karte der update fertig ist denn sonst kommst du bei dem fehler der schon weiter unten steht nicht weiter.
Karina
08. Mai 07
Hallo...ich finde den dunkelen Reiter nicht,damit ich zum tukisen Zelt komme. Wer kann mir heilfen?Habe die Karte schon 2 mal neu angefangen.
tomi
20. Apr. 07
na schade, noch mal spielen werde ichs sicher nicht. trotzdem hats mir gefallen.
luke
19. Apr. 07
User
Oh shit sorry ich habe einen Fehler gemacht. man kann da gar nicht weiter kommen. ich verbessers gleich. nochmal sorry
tomi
18. Apr. 07
kompliment-eine sehr schöne karte. man muß sich nur sehr beeilen,
sonst werden die gegner sehr stark. eine frage an luke: wenn ich die erste rote burg eingenommen habe, kome ich bei 110/50 nicht mehr weiter zw. baum des wissens und söldnerlager.
ist das ein bug?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.