Details & Kommentare
Drachen von Might & Magic
Draco / Koni
05. Mai 06 Deutsch
H4 - Winds of War Kampagne (K) + U
1/3 + Team 5523
5.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
sir-tec
30. Mai 06
och nö...muß das sein???

nun gut, edle dame, wer bin ich armer tor denn, das ich es wagen könnte zu bemängeln...:)

freue mich jetzt schon auf das ergebnis...auch mit austausch...*lach*
Specula
26. Mai 06
User
Hallo sir-tec! Koni hat gemeint, das könnte inspirierend sein - und wieder mal Recht gehabt! Nur ein kleines interessantes Beispiel: Wie kommt es, dass man an die Greifen gleich am Beginn nicht rankommt? --- Erdspalten unterm Moos! ... Aber es hat natürlich auch Spaß gemacht. :))

sir-tec, hab schon an Dich gedacht. Am besten, ich leiste hier und jetzt Abbitte: In der Herefort-Folgekampagne wird leider (wieder!) ein/e Held/in in der letzten Karte ausgetauscht. War sehr im Wigelwagel - dafür bist Du jetzt vorgewarnt und ich (hoffentlich) vorab entschuldigt!! :)
Koni
26. Mai 06
.... macht sie ja. Ihr werdet Euch bald wundern. :)
sir-tec
26. Mai 06
sag mal specula,

du sollst doch nicht andere karten zocken, sondern eigene entwerfen :)
Specula
20. Mai 06
User
Mir hat die Doppelkampagne auch sehr gut gefallen: Gut durchdachte, reichhaltige Karten. Die erste ist besonders dicht, die zweite (Drachenjagd) im Zweispielerformat und der Aufgabenstellung innovativ! Und natürlich eine feine Story. Das macht Spaß. Es lebe die Kreativität!
Außerdem ist es einmal was ganz anderes, als Golddrache durch die Welt zu gehen. :)
Koni
20. Mai 06
Hast Du auch die Fafniraufgabe erledigen können?
Die Story ist halt wohl hier das Interessante. Darum auch unbedingt Rohan spielen! Und danach noch im Hotseat beide gleichzeitig, wo man "steuern" kann, dass die eine oder die andere Seite "gewinnt", damit man auch erfährt, wie das Gewissen den Drachentöter plagt, und die Sandro-Aufgabe im Untergrund erlebt.
Nightmare624
20. Mai 06
User
10
:-( Schade 2 Map innerhalb von nicht mal 3 Stunden durch! Beste ist auch hier die Story. Map schön gestalltet nur leider viel zu einfach. Fast die ganze Map mit Held und 2 Drachen durch; 16 Drachen gerettet. Habe sie aber alleine gespielt und Rohan als KI.
Aber dennoch mehr davon! ;-)
Nightmare624
20. Mai 06
User
10
So auch hier ein Lob von mir! Recht gute Karte, SUPER Story (hat auch mich richtig mitgenommen). Zu Schwer fand ich sie auf keinen fall; hatte auf jeden Fall 2 Tage richtig guten Spielspass. Und nun wird der 2 Teil angezockt!!!!
sir-tec
11. Mai 06
...nichts spricht dagegen...und so schnell geb ich eh nicht auf...und ja...diese karten sind einfach nur genial...klasse gemacht
Mario
10. Mai 06
Das ist bis jetzt die rührendste Map, die ich je gespielt habe. Habe zwar erst angefangen, aber ich find sie jetzt schon toll. Irgendwie sehr traurig, die Story der Karte...
Koni
09. Mai 06
... und was spricht dagegen, die Map auf max. Durchschnitt zu spielen? Neu anfangen lohnt sich!
sir-tec
09. Mai 06
hi koni,
genial...sehr gute karte mit vielen netten überraschungen...und sehr gelungenen texten...bitte mehr davon....nur konnte ich die karte nicht auf expert spielen, da sich mir dann am anfang auf dem weg zur drachenhöhle 2 mantise und 4 schiessende pflanzen gleichzeitig in den weg stellen und das einfach meine fertigkeiten überfordert hat...leider
Zena
06. Mai 06
Dem kann ich nur zustimmen, diese Kampagne war ein Genuss! Sehr gut ausgearbeitet und die Komentare einfach köstlich. Und auch dir Koni nur nochmals danken, für die ganze Arbeit, die du auf dich nimmst.
Koni
05. Mai 06
Mit Freude und Genugtuung gebe ich hier mal ein Lob vom Autor Draco aus Georgien zur Kenntnis, das mich soeben erreicht hat:

"Hello Koni!
Once again, thank you! :)
You've done incredible job, I doubt that I'd ever be able to thank you. I've downloaded the map from the link you provided, and I think that new German version is even better than the original :) Congratulations!
Right now I'm waiting for the release of the editor to HoMM5, ... and I hope that in a few days I'd be able to start transferring my campaign to HoMM5. If, of course, the editor will ship together with the game, and not as later "Addon" :(
Well, to be exact, I'll start to re-develop the game with the new, improved story line and new possibilities. I hope, that you'd like the new "DoMM for HoMM 5" campaign.
And thank you once again!
With best-best-best regards,
Draco."

Na, also dann überzeugt Euch selbst, ob diese Kurzkampagne Euch nicht ebenso fesselt wie mich. Versetzt Euch in die Lage der allzeit von Menschen gejagten Drachen und nehmt Anteil an ihrer "Revolution"!!! Eine bewegende Geschichte!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2022 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.