Details & Kommentare
Olaf der getriebene (part 1)
Shrek
05. Feb. 19 Deutsch
H3 - Shadow of Death Kampagne (K)
1/1 252
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
alcazar
12. Feb. 19
Archivar
Das geht so erst ab Heroes IV.
In III müßtest Du eine Bedingung "zweckentfremden", z. B. wie Dus mit den Feendrachen gemacht hast. Oder Du packst hinter das Tor ein Artefakt (das sonst nicht vorkommt) und den Sieg darstellt.
shrek
11. Feb. 19
User
Ja, es ist quasi symbolisch. Dort hinter befindet sich das Tor zur Unterwelt, den Weg den Olaf bestreiten muss, um nach DunGoel zu kommen (kommt in Part 2). Es gibt aber auf der Map keine Unterwelt. Faktisch soll man dieses anmonierte Tor nicht durchstreiten können. Ich hätte lieber ein Triggerevent gehabt, dass einen die Map "West-Plateau) gewinnen lässt, wenn man das Tor zur Unterwelt berührt, hatte aber noch keine Idee, wie sich das in die Tat umsetzen lässt. Grüße
alcazar
11. Feb. 19
Archivar
Eine Campaign gabs hier länger nicht.
Soweit das gesehen habe, netter Char dieser Olaf :)

Frage: In der letzten Karte (West-Plateau) wird ein Grenztor ohne Schlüsselzelt anmoniert. Ist das so geplant?

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.