Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Nash
Eisberg
18. Dez. 17 Deutsch
H4 - Gathering Storm Mittel (M)
2/2 1917
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Gorilla
14. Nov. 18
User
7
ganz gut
waah
18. Dez. 17
User
Super, werde ich bei Gelegenheit austesten :)
Drachenzaehmer
15. Dez. 17
User
Eisberg hat über mein Profil geschrieben
Drachenzaehmer
15. Dez. 17
User
Ich habe den Fehler behoben.
Das war einer meiner Tests. Ich habe vergessen, den Held mit den Drachen zu löschen, sorry
waah
15. Dez. 17
User
Gibt es einen Grund wieso der orange Spieler 10k Schwarze Drachen hat ? (und einen extra Helden hat)
unmöglich spielbar

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.