Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Hydraland
Audun
21. Sep. 13 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
4/4 3498
8.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Schorch62
06. Mai 14
User
8
Wie schon Magic D und Dungeonmaster erwähnten - weniger kann mehr sein. Trotzdem ist der Spaßfaktor bei dieser Karte sehr hoch, besonders da ich Massenkeilereien mag. Mit einem Kumpel zusammen erstmal mit Nichtangriffspakt gespielt, als die Karte erkundet und der letzte Computergegner besiegt war, gab es zwischen uns den finalen Kampf. Dabei gingen Legionen von Truppen drauf, bis ich mit ein paar überlebenden Chaoshydras den Sieg für mich beanspruchen konnte.

Für mich eine rundum spaßige und kurzweilige Karte, die ich auch gerne nochmal spielen werde.
Dungeonmaster
15. Mär. 14
User
8
Hallo Audun,

deine Karte ist sehr gut geworden und macht viel Spaß.Trotz der Sumpflandschaften kommt man selbst als Anfänger gut voran,da man 1.) viele Truppengebäude zur Verfügung hat und 2.) die Kämpfe nicht sonderlich anspruchsvoll sind.Es gibt viele verschlungene Pfade,die man erkunden kann und viel abzugrasen.

Wie mein Vorgänger bereits geschrieben hat,ist die Karte ein bisschen mit Artefakten überladen,der Meinung bin ich auch - ich hatte gegen Ende der Runde fast jedes Artefakt doppelt und dreifach!Viele Monster können joinen und diese Dinge sorgen dafür,dass der Schwierigkeitsgrad ziemlich runtergeschraubt wird,ob gewollt oder nicht.Als ich Tomb of Air hatte und sich mir mal eben >100 Goldrachen,500 Chaoshydren angeschlossen hatten (nicht mal Hälfte der Map gesehen),war das Spiel eigentlich gelaufen(Später noch >500 Sharpshooter,>100 Black Dragons...).

Dennoch macht die Map richtig Spaß,mit kompletter Human Besetzung bestimmt sehr interessant.Der Untergrund hätte für meinen Geschmack noch etwas mehr bieten können,der stand ziemlich öde da.Dafür gibt es aber Städte ohne Ende zu erobern.

Eine nette Map!Im Singlemodus sehr gut für Anfänger geeignet würd ich sagen oder um Erfahrungen auf Impossible zu machen und im Multiplayer wahrscheinlich hochinteressant.
Magic D
13. Jan. 14
User
8
Sehr schöne Karte, vor allem am Anfang gut. Bisschen überladen mit Artefakten und zuviele Truppen können joinen, aber insgesamt spaßig.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.