Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
~3 hoch Smash~
Nautilus + frifix
08. Jul. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 3343
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Nautilus
09. Jul. 13
User
Mittlerweile um die 5 Jahre alt, habe ich diese uralte Karte (übrigens mein Erstlingswerk) gestern wiedergefunden. Der gute frifix hat sie seinerzeit ein wenig umgekrempelt, und was draus gemacht. Definitiv meine leichteste Karte, soll aber nicht heißen, dass sie ohne Reiz wäre!

Frohes Spielen!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.