Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Brona der Hexenmeister
Simon Weingärtner
07. Jul. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
2/3 2686
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Erathianer
08. Apr. 15
User
@Epica, ich empfehle dir übrigens die Karte "Island of Intruders" die ich vor einiger Zeit hochgeladen habe. Die dürfte es in sich haben.
Erathianer
08. Apr. 15
User
Hi Epica. Schade das es nur eine 7 geworden ist. Nach bereits 4 Monaten dürfte es eigentlich sehr schwierig gewesen sein, die Karte überhaupt noch zu schaffen. Aber naja, dann hast du wohl eine leichte Runde gehabt sozusagen. Es kann auch anders laufen und leider macht die KI nicht immer das, was man beim testen 10x hintereinander hinbekommen hat, trotzdem danke fürs durchspielen und die Bewertung.

Gruß,

Simon
Epica
03. Mär. 14
User
7
feine kurzweilige Karte mit schöner Gestaltung, der es aber in letzter Konsequenz ein bisschen an Überraschungen, Kniff und Story fehlt.


Habe die Map mit Rampart gespielt und echt getrödelt. Irgendwann Mitte des 4. Monats stand ich dann plötzlich dem Endgegner gegenüber, der mir nicht wirklich was entgegen zu setzen hatte.

Danke trotzdem für die 2 Stunden Spielspaß!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.