Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Walpurgis
DosPrompt
05. Mär. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
1/7 5095
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
checkout
23. Apr. 14
User
10
Wahnsinns MAP, macht irre Spass. Nun häng ich aber. Ich benötige für die Wizard's Well den Talisman of Mana. Wo bekomm ich denn den her ?

Vielleicht kann mir da jemand helfen. Aber erstmal 10 Punkte für dieses Meisterwerk.
Erathianer
08. Jul. 13
User
ich habe noch eine frage die das drachenwald forum betrifft. ich schreibe das hier, weil ich dort keine antworten verfassen kann...meine frage ist wieso nicht?! ich bin dort als mitglied angemeldet.
Erathianer
07. Jul. 13
User
habe mir die karte mal runtergeladen und werde sie demnächst mal spielen! ich habe eine frage#: weiß jemand wie lange es dauert bis karten zum download freigegeben werden? ich habe nämlich gerstern eine von mir erstellte karte hochgeladen.
Cliarc
08. Mär. 13
User
So unbekannt hat er es im Forum auch nicht angekündigt und den Grund erläutert, warum er seinen Namen nicht nehmen kann ;D

Ich bin zwar noch nicht durch, aber bisher macht die Karte echt spass und ich freu mich schon ein wenig weiter zu zocken.

Vom Detailgrad kann ich nur sagen, das ist schon ziemlich schick ;)
Dungeonmaster
06. Mär. 13
User
Selbst wenn der Autor als Unbekannt angegeben wäre,hätte ich sofort erkannt,dass es sich um ein DosPrompt - Werk handelt. Sehr schöne Optik! Hoffentlich komm ich bald dazu die Map zu spielen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.