Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Desert Rose
Marcus
01. Mär. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
8/8 2769
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Marcus Tisch
15. Mär. 13
User
Freut mich, dass dir die Karte gefallen hat. Weitere Feedbacks sind gern erwünscht.
JD
13. Mär. 13
User
Ein ganz schönes Geben und Nehmen auf kleinem Raum! Anfangs waren die gewonnenen Städte genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind. Mit expert TP gings dann eindeutig besser, auch wenn es selbst da noch einige knappe Situationen gab. Die Karte hat mir auf jeden Fall gefallen und war durch die Symmetrie auch entsprechend ausbalanciert. Vielen Dank.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.