Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Lellis Kriegsinseln
Marcel Meier + frifix
12. Jan. 13 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
1/8 3575
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
29. Nov. 13
User
Also natürlich freut es mich, daß sich so einige an dieser etwas heftigen Map versuchen. Es ist ja schon angeklungen, Joiner braucht man und zwei paar Jesus-Wasserlatschen. Dann zu den Rittersleuten in der Mitte, die überraschen. Dann müßte der Player eigtl. genug Power haben, um den Rest auszuhebeln. Die Zauberkünste sind ja recht einseitig dem human Player zugedacht! Und das schwarze Zelt, von ein paar lumpigen Ghost-Dragons bewacht, das ist ja ein richtiger Schwachpunkt der Map! Meint frifix.
hexer
03. Sep. 13
User
mir ist die karte zu heftig , auch kommt man an das wichtige schwarze zelt nicht ran. oder gibt's irgend wo flügel /zauber fliegen/telepotieren .ich habe einige zeit mit der karte gespielt..und auch schon einen ordentlichen Helden gehabt mit vielen dicken joinern,,,aber reicht immer noch nicht für die sau dicken "leichteren" gegner^^
Isakmo07
30. Jul. 13
User
10
Mir gehts ganz ähnlich wie LosFolkos: sehr spannende Karte mit kernigen Gegnern, aber bei Woche 4 oder 5 ist Schluss mit lustig. Mit einem Tipp würde ich gerne weiterspielen.
frifix
14. Jul. 13
User
@LosFolkos: Wenn man es richtig anfängt, wird man nicht schnell plattgemacht. Ich würde dir gerne was schreiben, nur leider bist du nicht als DW-Mitglied registriert. Melde dich doch mal an oder schick mir eine PN. Gruß, frifix.
LosFolkos
25. Mai 13
User
10
Die Karte ist mit Sicherheit super, aber nicht für Hartgesottene, sondern für Spieler, die Bock haben nach 4 Wochen platt gemacht zu werden.Ich seh hier keine Möglichkeit das Spiel zu gewinnen. Vielleicht kannst du mit Tipps helfen.
frifix
31. Jan. 13
User
Ich habe mich ziemlich lange mit der Map "Inseln des ewigen Krieges" von Marcus Meier auseinandergesetzt und nun in diese für mich völlig chaotische Map einen gewissen roten Faden eingenäht. Die Map ist nun was für Hartgesottene! Viel Spaß! frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.