Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Dragon´s Retreat
Marcus
19. Dez. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
6/6 3083
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Marcus Tisch
30. Nov. 12
User
Hallo Heroesfans, die Karte basiert als Grundgerüst von Monk´s Retreat. Ich habe die Karte um viele Dinge erweitert und die Unterwelt ist komplett neu. Die Balance ist jetzt viel ausgewogener und es sind viele Aufträge zu erfüllen. Da die Karte nicht direkt von mir ist, braucht ihr sie auch nicht zu bewerten. Trotzdem würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen. Viel Spaß!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.