Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
When Champions Fail
Chris Tiahrt
17. Mär. 12 English
H3 - Shadow of Death Klein (S)
1/2 2696
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Tobius
20. Mär. 12
User
8
Die Karte bietet in meinen Augen allerfeinste kurzweilige Unterhaltung!

Worum es geht, sei frei nach den Worten des Autors kurz umrissen: Die Kämpen des Königreichs sind geschlagen. Alle sind sie im Kampf gefallen. Im Kampf gegen den marodierenden Drachen, der als „Firefang“ bekannt ist. Und jetzt, wo die Kämpen gescheitert sind, ist es an einem Bauern aus der Mitte der beschaulichen Kohlrübenfelder zum Helden zu werden!

Und das Besondere ist, dass "When Champions Fail" in der Tat mit nur einem einzigen Bauern gespielt wird. Ferner bietet sie auch heute noch, die Karte selbst ist schon etwas älter, ein frisches H-3-Spielerlebnis, finde ich.

Ich denke, diese Karte ist also eine Empfehlung wert!

Gruß
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.