Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Von Angesicht Zu Angesicht
>>|BooN\\|<<
09. Feb. 12 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
2/2 2807
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Redwing
03. Jun. 12
User
Soo Boonchen :)
Bin durch. :)
Tolles kurzweiliges Dingen. ^^ War genau das richtige für mich nach so langer Abstinenz. :D
Will mehr haben. :)
Sah wirklich gut aus. ^^
BooN
26. Apr. 12
User
Hey Yai, schön wieder was von dir zu hören ;).

Danke für die Rückmeldung, ich nehme das Lob zur Kenntnis und verspreche hoch und heilig, dass es nicht die letzte Heroes III Karte sein wird ;P. Mein Heroes V Projekt habe ich nun mehr oder weniger abgeschlossen, sodass Zeit vorhanden ist.

Ich schaue mal, was ich tun kann :).
Yaithye
26. Apr. 12
User
Du wolltest es nicht anders: macht Spaß, sieht gut aus, und eigentlich wollte ich schlafen gehen, aber... ;) Boon, du musst mehr HOMM III-Karten basteln!
BooN
09. Feb. 12
User
Das hier ist meine erste Heroes III Karte seit Ewigkeiten. Sie ist nicht mehr als ein kleines Projekt, zum Testen meiner Fähigkeiten, dementsprechend ist sie kein großer Wurf, aber dennoch spielenswert. Denn ich habe überwiegend mit dem Heores V Editor gearbeitet und wollte mich auf Heroes III zurück besinnen, daher ist es wie gesagt nur ein Testprojekt, eventuell kann ich auch bei Interesse ein größeres Projekt für Heroes III entwickeln, denn so komplex ist der Heroes III Editor nämlich Gott sei Dank nicht.

Ich versuchte mit einem Konzept und viel Spontanität alles aus der Karte rauszuholen, ob es mir gelungen ist, könnt ihr mir in Form von Feedback sagen! Darüber würde ich mich sehr freuen ;).

Die Karte ist für den Mehrspieler mit gleichen Startbedingungen konzipiert, die KI wird mit ihr sicherlich nicht so gut klar kommen. Ich habe auch versucht die Karte optisch interessant und abwechlungsreich zu gestalten.

Viel Spaß beim Spielen!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.