Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
8 Stripes
Lev
04. Dez. 11 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL)
8/8 3816
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Lev
08. Dez. 11
User
9
www36.zippyshare/v/35600007/file.html hoffe es klapt so !
Dungeonmaster
07. Dez. 11
User
Hallo.
Ich kann die Zipordner nicht öffnen. Hab sie dann mit 7-zip entpackt und Dateiendung h3m angefügt,aber es geht einfach nicht.
Mach ich etwas falsch?
BooN
07. Dez. 11
User
Hallo Lev,

ohne dir zu Nahe rücken zu wollen, aber als Kartenersteller gibt man sich NIE selber eine Note (man bleibt neutral), das ist nicht ganz die "feine englische Art" ;).

Von anderen Usern bekommt man (gegebenenfalls) eine Rückmeldung mit (guter) Wertung zurück.

Falls du jetzt fragst, wie du deine Bewertung rückgängig machen kannst, einfach eine Nachricht oder Mail an Gunnar/DaO.

Gruß
Lev
06. Dez. 11
User
9
Hallo H3 Community,

8 Stripe ist eine meiner 1. selbst entworfenen Karten. Es kann sein, dass sie ein wenig unbalanced ist, aber dennoch spaß macht.

- Navigation + sea artefacts Disabled
- Fly, Dimension Door Disabled
- No Conflux aviable

Kritik ewrünscht !

Info/ Wünsche/ Anregungen -> Lev17@web Danke

Ps: Es gibt 2 weitere Versionen sogar mit kompletten untergrund in Oberflächen- Style und alle Manschaften auswählbar.
Bei Wunsch scjalte ich diese ebenfalls Frei !


Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.