Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Überläufer
CallOfCranK
08. Nov. 11 Deutsch
H3 - Wake of Gods Klein (S) + U
1/2 2678
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
13. Nov. 11
User
Ja, ganz einfach: PN oder Email an Gunnar oder Dao und einer von denen zieht die Bewertung aus dem Verkehr. Eigentlich fände ich es sehr symphatisch, wenn ein Mapautor beim Bewerten seiner Map ganz schlicht abgeblockt würde! Kann ja nu mal im Überschwang der Gefühle passieren!
Gruß, frifix.
DosPrompt
13. Nov. 11
User
Herzlich willkommen im DW! Doch die Bewertung deiner Karte solltest du besser nicht selbst vornehmen, sondern den Spielern überlassen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.