Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Auf der Straße
Flemming / Koni
15. Aug. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Kampagne (K) + U
1/4 5153
8.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
13. Sep. 11
User
8
Schön gemachte Karte, relativ einfach einfach zu spielen mit kaum großartigen Herausforderungen.
Unverzügliche Reise sollte entfernt werden. Man muß es ja nicht unbedingt benutzen. ;-). Hat aber Spaß gemacht.
Prototyp at
30. Aug. 11
User
9
Eine grafisch schöne Karte, mit professioneller Gestaltung der unterschiedlichen Höhenlagen. Eine kleine, schnelle Karte ohne große Herausforderung (normal). Gerade richtig für zwischendurch, und als gestalterischer Ideengeber.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.