Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Marsch der Toten
Sarvi / Koni
17. Jun. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
1/6 6591
9.8   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
BigMac
24. Apr. 14
User
10
Wow!
Tolle Karte, üppige Details, nette Spielideen.

Keinerlei Probleme bei mir.

DAS hat wirklich Spaß gemacht und war manchmal durchaus eine Herausforderung (So soll es ja auch sein!).

Danke!
carpeer
18. Jan. 13
User
9
Die Karte funktioniert nicht (zumindest bei mir und Prototyp at)!
Man kann sie zwar spielen, aber irgendwann hängt man vor den Toren fest.
Das Problem ist, dass die Skripte aus dem Original (walking dead) nicht laufen, z.B. kann man nicht mit Tieru reden und von ihm den roten Schlüssel bekommen.

Walking dead ist aber eine spannende und ungewöhnliche (da nur Stufe 1-3 Kreaturen) Karte mit toller Story.

carpeer
Prototyp at
09. Sep. 11
User
Hallo KONI
Mit dieser Karte hab ich Probleme (gehabt - weil abgebrochen).
Kurz: Erwartungsgemäß grafisch professionell gestaltet, aber
ich steck da fest, d.h. komm wegen fehlender Schlüssel an den Pforten rot und türkis nicht vorbei. Kann nur an den Fuchslöchern warten, bis sich die KI durch die Einwegpforten wagt um sie aufzureiben.
Das kann sich nicht im Sinne des Erstellers sein. Ich will jagen oder gejagt werden aber nicht warten. Irgendwas hab ich übersehen.
Bitte um einen Tip, möchte mich auch dem Jubelchor der anderen anschließen.
Darkforce
25. Jul. 11
User
10
Einfach Klasse Arbeit.. und genauso Top Übersetzung... Danke Danke
Oldbartel
11. Jul. 11
User
10
So müssen 10er Karten aussehen! Danke Ihr beiden!
sir-tec
02. Jul. 11
User
10
Oh wow, was für ne Karte. Tod ist sonst nicht meine Fraktion, aber diese karte hat auch mit Skeletten richtig Spaß gemacht..und die letzten Käpfe gegen Blau, die beiden Garnisionen und Blau selber waren nicht von schlechten Eltern...nur den Seher, der 50.000 für Puppenspieler haben wollte war überflüssig. Hatte den Spruch vorher schon. karte auf normal hat bis zum Ende gefesselt, vielen Dank für die Übersetzung Koni!!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.