Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Der Prinz von Dotterstein
peachleech
03. Jun. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 4226
8.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dracon
23. Aug. 12
User
8
Eine schöne Karte muss ich sagen. :)
Der Anfang läuft flüssig,besonders,wenn man sich die ganzen Joiner aneignet und schon bald kann man die Heimatinsel sein Eigen nennen.

Die Map wird dadurch kompliziert,dass man laaange auf TP und Fly verzichten muss,was insbesondere durch den Aufbau (relativ weit entfernte Archipel usw...) an den Nerven zerrt.

Den Schwierigkeitsgrad ansich emfand ich einfach nur als richtig.Es kam kein Frust auf.Die Gestaltung ist in Ordnung.Nur das Meer ist ein bisschen leer.

Vielen Dank für die Map!
Tobius
02. Jul. 11
User
Sehr groß, aber auch weit.
Laufen will gemocht sein.
Wer viel sehen will, der wird vielleicht woanders gucken gehen.
Und Konvention? Ja, allzu unkonventionell sollte man nicht sein.
Jedenfalls nicht, wenn im Dotterstein steckt.

Keine Wertung.
Shivas_Braeutigam
20. Jun. 11
User
9
Hallo, nachdem ich das Kartenarchiv schon ewig passiv nutze möchte ich auch mal damit anfangen zu kommentieren:

Sehr hübsch gestaltete Karte. Hat mir viel Spass gemacht. Habe sie wogifiziert auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchgespielt. 7 Monate, 2 Wochen, 4 Tage, was sicher nicht repräsentativ ist da Wog einige Möglichkeiten bietet die einem das Leben einfacher machen (und dafür anderes erschwert).

Gute Arbeit, peachleech! :-)
peachleech
08. Jun. 11
User
Der Prinz von Dotterstein

Nach dem Tod seines Vaters, König Alfonsus III. zu Dotterstein, übernimmt der Prinz die Regentschaft über das Reich. Doch seine Führungsqualitäten sind umstritten, da er sich Zeit seines Lebens nie für die taktische Kriegsplanung interessiert hat, sondern eher für die einfache Zauberei.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.