Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
FastFoodNostalgie
Frankibanki
27. Apr. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Klein (S) + U
2/2 3120
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Frankibanki
03. Mai 11
User
Danke dir Yaithye, für dein Feedback und die krass-gute Bewertung.. freut mich das du Es witzig fandest :D
Yaithye
03. Mai 11
User
10
=D Ich musste die ganze Zeit über grinsen... Allein die 4000 Scharfschützen haben mir mal kurz das Grinsen aus dem Gesicht gewischt, aber sonst... ;)
Frankibanki
27. Apr. 11
User
Im Untergrund gibt es sehr viel Kreaturen-Generatoren die man mit steigendem Schwierigkeitsgrad freischalten kann aber man hat nicht genügend Geld um alle Kreaturen zu kaufen also kann man auswählen woraus sich seine Truppe zusammensetzt....
so ist es gedacht.. viel spaß !
lg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.