Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ruinen in der Wüste
Pitsu / Koni
05. Feb. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Mittel (M) + U
1/4 4081
9.0   (3 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Gabi
27. Feb. 11
User
9
Schöne Karte, mit einigen Überraschungen. Auf leicht gespielt, war sie mit einem Sylvaner unproblematisch. Mit einem Nekromanten werde ich sie auch mal auf höherer Stufe probieren :)
Annavanta
17. Feb. 11
User
9
Eine schön ausbalancierte und ins deutsche übersetzte Karte.
Gelb und Grün erschienen mir etwas schwach.
Blau war nach Erhalt der Phönixe auch kein Problem mehr. Nur der Hauptheld mußte aus dem Sanktorium herausgelockt werden.
So wird aus eine mittelgroße Karte abwechslungsreich, wenn man schreiben (scripten) kann. :-D
Ansonsten kann ich mich Prototyp at größtenteils anschließen.
Prototyp at
13. Feb. 11
User
9
Den Kartenerstellern allen Respekt. Eine schöne, gefällige Landschaft mit fast "natürlichen" Übergängen zwischen den einzelnen Fraktionen. Gekonnt dosierte Stärke der Schatzwächter.
Strategisch (gespielt Nekro) spannend und soweit herausfordernd, dass der Spielspass bis zum Ende erhalten bleibt.
Gelungene Vernetzung der Unter- mit der Oberwelt.
Burgen unterschiedlich ausbaubar, aber Örtlichkeit voraussehbar.
Empfehlenswert!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.