Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Das Phönixnest
ShebasTiHan
12. Jan. 11 Deutsch
H5 - Tribes of the East Mittel (M)
2/2 3805
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Prototyp at
23. Jan. 11
User
7
Hey DaO
Ich spiele jetzt deine"Last Morgendämmerung" (noch keine Feindberührung) und kann den Spielverlauf nicht bewerten, aber der Startbereich in der beeindruckend modellierten kalten Bergwelt und der gegensätzlichen heißen Dämonenbastion ist sehr atmosphärisch.
Habe ein unerklärliches Problem: meine letzte (nicht veröffentlichte) Karte, bekam urplötzlich die Schwindsucht. Von ca. 100Kb blieben nur 22Byte in der Mappe, und war im Editor natürlich tot, ABER- sie läßt sich im Spiel erstellen und problemlos öffnen. Suchprogramme ergebnislos. Gibt es dafür eine Erklärung?, Wem ist's auch schon passiert, bzw wer kann ev. helfen?
Bitte ShebasTiHan um Verständnis, seinen Kommentarbereich privat zu nutzen. Danke!
DaO
19. Jan. 11
Archivar
Hey prototyp :)
wenn du auf grafik stehst empfehle ich dir meine beiden karten ( Glorix & letzte morgendaemmerung )

lg
Prototyp at
18. Jan. 11
User
7
+ für Grafik und gut (weil knapp) dosierte Schätze und Rohstoffe,
+- Spielverlauf und Länge
- Sieg, aber nie in die Nähe eines Nestes gewesen
Gespielt als Nekromant

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.