Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Smash!
Dungeonmaster
11. Jan. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
5/6 3027
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dungeonmaster
28. Mär. 11
User
Hallo Tobius.

Erstmal vielen Dank für die Kritik,hier ein paar Erläuterungen von mir :

Fraktionszuweisungen waren nicht vorgesehen.Es könnte quasi jeder das gleiche Volk nehmen.Random sorgt oft für viele interessante Varianten.Es ist jedoch eine große Kunst dies für den Spielspaß richtig auszunutzen,was hier nicht großartig hervorragt.

Den Rest kann ich nachvollziehen (Balancing).Ich sag mal so : Wem es gefällt.Die Map besitzt kein extraordinäres Konzept (Was soll man auch schon bei dem Namen "Smash" erwarten).

Eine Frage hätte ich noch :
Wie ist dein Kommentar zur Gestaltung gemeint?

Grüße
Tobius
26. Mär. 11
User
Fraktionszuweisungen fehlen (Unbedarfter mit Pink und Schloss angemeiert). Außerdem haben Orange und Braun den Vorteil der schnellstmöglichen Expansion: 2. Stadt gibt's quasi gratis und sofort (kein Schiffchenbauer nötig). Und zwischen Zwergenschatzkammer, Medusenhöhle, Imploch und gar nichts sind auch unfeine Unterschiede. Und Violett, um wirklich Stimmung in die Bude zu bringen, hätte seine Hölle ruhig von Beginn an sein eigen nennen können!

Also: klare Unbalance.

Zur Gestaltung (Oberwelt) schweige ich mich aus, nur so viel: Handarbeit ist Qualitätsarbeit.

Also: keine Wertung.
wargul16
31. Jan. 11
User
8
Great map! 2nd day of playing....nice idea with the 4 Islands....I really like your map! thank you!
Dungeonmaster
11. Jan. 11
User
Wow - das ging ja flott. Respekt an den Archivar!

Also liebe Drachenwäldler,

hier habe ich mal eine kleine Multiplayermap für euch.Sie sollte eigentlich ein Neujahrsgeschenk für euch sein,ist aber nicht rechtzeitig fertig geworden,sorry hierfür.

Mit KI - Besetzung nicht irre schwer,aber mit 5 Menschen besetzt macht sie bestimmt Spaß.

Also mit dieser Map wünsch ich euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.