Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Sander's News
Th. Duncan korr by frifix
26. Okt. 10 English
H3 - Armageddons Blade Extragross (XL) + U
1/8 3643
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
22. Nov. 10
User
Endlich hat sich Corribus (Th. Duncan) gerührt. Es war schon ein wenig so, wie ich vermutet hatte. Der war selbst erstaunt, daß die Map schon 10 Jahre auf'm Buckel hat.
Punkte A und C hatte ich eh schon erfüllt, die von mir vorgenommenen Änderungen im Intro der Map für jeden ersichtlich dargestellt und natürlich auch nicht den eigentlichen, tollen Autor der Map irgendwo ins Nirwana geschoben. Nun bin ich dabei, ganz akribisch meine Änderungen nochmal herrauszufiltern und auf Englisch zu dokumentieren. Wenn das fertig ist, kriegt Corribus selbstverständlich "Sander's News" zugemailt nebst einem Textdokument.
So ganz nebenbei wäre ich dann schon neugierig, ob Tobius weiterhin so eine harte Kokosnuss bleibt. Corribus ist da viel einsichtiger!
Gruß, frifix.
frifix
19. Nov. 10
User
Tja, für mich war es bisher unmöglich, den Thimoty zu erreichen. Er hat von mir eine PN über die heroescommunity erhalten, aber kein feedback. Und seine Emailadresse ist totgelegt.
Werde daher den Punkt B aufgreifen und ihm Map samt Änderungen zusenden.
Gruß, frifix.
Coconut
19. Nov. 10
User
Nach die Diskussion, die man unten lesen kann, es ist vielleicht gut zu informieren das Timothy Duncan eine Meinung gegeben hatte am Heroescommunity seite: heroescommunity/viewthread.php3?TID=11805&pagenumber=2
Er sagt:
"I do not have a problem with someone modifying one of my maps, provided the following conditions are met:

(A) You do not try to pass the primary work off (e.g., the map itself) as your own.

(B) You let me know that you've modified it and send to me a copy.

(C) You include in the text file clearly what you have done and provide a new version number for the map so that people who download the map can easily distinguish it from the original version.

A number of my maps have been translated and modified/updated by other people, and I think this is great! It saves me the trouble of having to do it. "

Es ist jetzt möglich für frifix T. Duncan zu erreichen, so es sieht denn aus das das da keine Probleme mehr gibt!
frifix
10. Nov. 10
User
Klar kann nun jeder beide Versionen spielen, ist auch gut so. In der Schwierigkeit unterscheiden die sich kaum, nur daß man die D.M.-Boots nicht stiebitzen kann und man nach der Prisoner-Befreiung nicht zum Mapende dimmen kann. Melde sich, wer wirklich beide Versionen durch hat!
Gruß, frifix.
checkout
01. Nov. 10
User
Halo,

also ich für meinen bescheidenen Teil werde beide Maps wenigstens anspielen und dann für MICH entscheiden welche ich zu Ende zocke - "quasi verboten" oder "abschlägig empfohlen" hin oder her ...

gruss
checkout
Tobius
30. Okt. 10
User
Dir etwa nicht, DosPrompt? Das wäre nämlich gar nicht gut, irgendwelche schön klingenden Begriffe zu verwenden, über deren Verwendung man gar nicht Bescheid weiß. Aber *zensiert* liebe Grüße, Tobius.
DaO
30. Okt. 10
Archivar
Tobius halt dich zurück ! Andernfalls werde ich gegen deine "hetzkampagne" mit drastischen schritten vorgehen.

Das wird die einzige und letzte Warnung sein.
DosPrompt
27. Okt. 10
User
@Tobius
Die Bedeutung des Wortes "quasi" dir hoffentlich auch?
Tobius
27. Okt. 10
User
DosPrompt, der Unterschied zwischen einer Empfehlung, eine Sache X nicht zu tun, und dem Verbot einer Sache X ist dir aber bekannt?
DosPrompt
27. Okt. 10
User
Es ist mir neu, dass an dieser Stelle nunmehr quasi !!!Spielverbote!!! ausgesprochen werden. Es sollte doch jeder/jedem selbst überlassen sein, *beide* Versionen der Karte zu probieren und sich ein eigenes Urteil zu bilden.
Interessant ist auch der Thread im Drachenwald hierzu:
forum.drachenwald/index.php?page=Thread&threadID=7261
Tobius
27. Okt. 10
User
+++++ ACHTUNG: FALSCHE KARTENVERSION +++++


"Sander's News" ist eine "verfrifixelte" Version des Originals von Timothy Duncan, d.h. wichtige Elemente, die vom Kartenautor vorgesehen waren, sind von frifix in Eigenregie und ohne Anerkennung des originalen Werks (So ist jetzt auch der Titel verfälscht und ohne Bezug zur Erzählung) abgeändert worden, um die Karte "aufzupeppen", was jedoch tatsächlich heißt, dass sie nunmehr e n t s t e l l t ist.

!!! SPIELT DIESE "SANDER'S NEWS"-VERSION AUF KEINEN FALL !!!

Die Originalversion enthält k e i n e spielentscheidenden Fehler. Einzig frifix verwechselte seine eigenen Spielfehler mit denen der Karte, da er nicht einfach nur eine Karte spielen kann, sondern immerzu versucht die Erzählung einer Karte zu zerstören. Er interessiert sich gewissermaßen gar nicht für eine Karte. Deswegen nochmal:

!!! SPIELT DIESE "SANDER'S NEWS"-VERSION AUF KEINEN FALL !!!

*

DAS ORIGINAL FINDET IHR EBENFALLS HIER IM ARCHIV.

ES HEISST: "SANDER'S FOLLY"

LINK: kartenarchiv/mapcomm.php?map=746

VIEL SPASS MIT DEM ORIGINAL!
frifix
27. Okt. 10
User
Hier ist nun eine fehlerbereinigte Fassung dieser schon 10 jahre alten Map.
Die geht nun ohne wenn und aber den Weg, den die Erzählung und der Erzähler uns vortragen.
Seid gewarnt, die Map ist ganz schön heftig und die endlos langen Texte in Englisch haben es in sich!
Viel Spaß und meldet Euch, wie es Euch erging! frifix.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.