Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Drachenreich
deathrow
07. Okt. 10 Deutsch
H3 - Restoration of Erathia Mittel (M) + U
2/4 3223
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
20. Okt. 10
User
Nabend,

sei jetzt nicht enttäuschend, denn ich verkneife mir eine angemessene Bewertung! Da mein Mitspielkamerad Matn prinzipiell immer verbündet mit mir spielen will, haben wir die Teams kurzerhand und fatalerweise geändert! Dann ists Essig mit Spielspaß, unser Fehler!

Jetzt kann ich also nur die Optik bewerten, die finde ich gelungen! Vielleicht solltest du also anmerken, dass es sich eigentlich um eine 1o1 Map handelt und nicht um eine 2 (human) vs 2 (KI). Wann (und ob) ich die Map noch einmal spiele, um sie ordentlich zu bewerten, kann ich nicht sagen. Im SP hat nämlich mein Lieblingsautor Vorrang, hat er mich doch per PN extra gebeten! Den Namen verschweige ich us propagandischen Gründen: Hier ist dein Bereich!

Grüße, und vielen Dank für die Map!

IP
deathrow
18. Okt. 10
User
Mir ist aufgefallen dass der Gegner vom 2ten Spieler (Dungeon) zu früh rüberkommt. Wenn ihr zufrieden seid mit der Karte oder Kritik äussern wollt dann gerne ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.