Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Bekehrung
frifix + unbekannt
10. Nov. 11 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 4263
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
13. Nov. 11
User
Eine Nebenwirkung habe ich so im nachhinein doch entdeckt und mit dem Update korrigiert: wenn man im Editor so ein Questtürmchen aufruft, vielleicht nur in der harmlosen Absicht, den Text zu kontrollieren, kann es passieren, daß man mit dem Mäusilein einmal zuviel rumklickt und schon stellt sich der Turm auf Zeitlimit 1.1.1! So etwas ist für mich voll peinlich und dafür muß ich mich entschuldigen. Der rechte Questturm vor dem Weihnachtsmann war so gestaltet, ich bedaure das sehr! Die Map war trotzdem gangfähig, aber nun ist das korrigiert! Gruß, frifix!
DosPrompt
20. Nov. 10
User
Die Map war „Karte des Monats“ im Drachenwald im Juli/August und steht jetzt - mit ein paar Änderungen - hier. Meine Empfehlung: top! Vor allem wegen des Spaßfaktors. Risiken und Nebenwirkungen sind ausdrücklich eingeschlossen.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.