Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Vertrauensbeweis
Rosebud
10. Jul. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
2/7 + Team 3948
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Rosebud
12. Jul. 10
User
Eine Karte für 2 menschliche Spieler. Ihr und euer Verbündeter befindet euch auf einer Insel und ihr beginnt nach und nach eure Umgebung zu erkunden. Bald schon werdet ihr auf andere Inseln und deren Bewohner treffen, doch die größte Gefahr kommt aus der Tiefe. Die Höhlenbewohner hatten viel Zeit sich auf die Züchtung der schwarzen Drachen zu konzentrieren. In kurzer Zeit werden sie soweit sein ihre Kerker zu verlassen, um ihren Meistern im Kampf gegen die Oberwelt beiseite zu stehen.
Viel Spaß beim Zocken dieser kleinen Map ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.