Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Torheit - Schlacht um Gutenberg
Wolwend the Orc
31. Mai 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Klein (S) + U
4/4 4913
9.4   (5 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Earl_Grey
27. Jun. 11
User
10
Unheimlich Detailversessen und dabei komplett fehlerfrei. Einfach gut zu spielen und schön anzusehen.
Annavanta
28. Jun. 10
User
8
Solospieler- 6 Mon. Spieldauer.
Schöne Karte, optisch gut und vom Schwierigkeitsgrad in Ordnung.
Für Einzelspieler müßten die Garnisionen oben und im Untergrund etwas verstärkt werden, da die Schatzkammern im Untergrund nicht genutzt werden.
Fehlerfrei die Map, weiter so!
Wolwend_the_Orc
07. Jun. 10
User
@einfach_nur_pi

Die Völker haben einen unterschiedlichen Gelände Malus z.B. Inernos auf Gras.

Freut mich sehr das dir die Karte gut gefällt ;)

Gruss Orc
Wolwend_the_Orc
07. Jun. 10
User
Hallo zusammen, danke für das Feedback!

Ich liebe kleine Karten, für Multiplayer perfekt! Man erreicht auch ein recht hohes Helden-Level (26-30) und findet viele Artefakte. Für eine Partie zwischendurch auch solo spassig. Ist halt immer Geschmackssache mit der Mapgrösse ;)

Die Garnisonen sind nur dazu da die Mitte etwas zu schützen, die Map ist darauf *oder sollte ;)* ausgelegt das einem mehrere Strategien zur Verfügung stehen. Ich bin aber auch einer der lieber ohne die neuen zwei Völker spielt ….. da ich diese leider etwas zu Imba finde :(

Die KI fand ich bis jetzt immer sehr knackig, evt. hattest du einfach Glück oder du bist einfach zu gut ;).

Den Schnee hab ich einfach nur lieb, finde passt gut zum Map und man kommt auch schnell aufs Gras. Aber recht hast du ;) kann man aber glaub vernachlässigen.

Das Map bietet eine verhältnismässig lange Spielzeit und wir konnten bis jetzt immer ca. 1 bis 3 Monate simultan spielen. Wir hatten bis jetzt (fast) immer sehr spannende und wendungsreiche spiele, hoffe das Map macht euch etwas Freude.

!Danke! für die (bis jetzt) guten Bewertungen :)

Gruss Orc
einfach_nur_pi
07. Jun. 10
User
10
@ DaO was ist denn an Schnee unfair?

@ Wolwend_the_Orc bitte mehr solcher Karte :-) gerne auch mittelgroße und/oder unsymmetrische. Werd mal beobachten was von dir noch so kommt in Zukunft.
DaO
07. Jun. 10
Archivar
9
Schöne Karte mir jedoch viel zu leicht, die KI ist strohdumm, die garnisonen bieten keinen wirklich schutz gegen rushen und leicht unfair ist es auch auf schnee zu starten :)
ansonsten schön gestaltet, symetrisch, performance ist genial.

von mir bekommste 9/10
einfach_nur_pi
01. Jun. 10
User
10
Sehr schöne Karte! Für eine kleine Karte bietet sie eine vergleichsweise lange Spielzeit. Sehr gute Verteilung der Ressourcen und Monster. Mir gefiel auch besonders die Performance, manche Karte sind viel zu groß und vollgestopft, da läuft das Spiel bei mir nicht mehr flüssig, aber hier war es sehr gut, trotz vieler Details.

Von mir 10 Punkte, ist die erste Karte aus dem Archiv die ich behalten werde.
Cliarc
01. Jun. 10
User
10
Hallo Wolwend the Orc,

ich habe Deine Karte endlich durch und ich muss gestehen die ist total schlecht...

Okay war ein Scherz ;-)
Um einen wirklich kritikpunkt anzubringen, weil ich mehr nicht finden kann...
Ich wünsche mir eine grosse Karte und soviele gegner wie möglich.

Ist wohl eher ein Wunsch als eine Kritik =)
Design sehr gut! Detailreich
Ausgewogen an Rohstoffen, Minen und Co.
Deswegen kanns nur ne 10 sein!

Weiter so, aber bitte wie schon erhofft, auf XL + U =)
Wolwend_the_Orc
01. Jun. 10
User
Hallo zusammen, Hab wieder einmal ein Map zusammengezimmert.

“Torheit – Schlacht um Gutenberg“ ist um einiges aufwändiger und *grösser* als meine gute alte Donnerkuppel ;)

Auch hier handelt es sich wieder um eine Multiplayer Map, es gibt aber mehr zu entdecken und das Spiel dauert etwas länger. Zu meiner eigenen Überraschung, ist die KI schwerer zu bezwingen als auf der Donnerkuppel, man braucht doch noch etwas Hirnschmalz.

Wie gesagt handelt es sich primär um eine Multiplayer Map! Schwierigkeitsgrad würde ich schwer empfehlen, Hardcore Zocker können es solo als Heroisch versuchen.

Würde mich über euer Feedback freuen!

Hoffe die Karte gefällt euch und Ihr habt euren spass mir Ihr ;)

Gruss Orc

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.