Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Handel im Wandel
peachleech
28. Apr. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Mittel (M) + U
2/5 + Team 2961
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
peachleech
03. Jun. 10
User
Hi,
Dank auch hier für deine Bewertung.
Hab die Map in erster Linie für nen Hot Seat, also für zwei Spieler gegen die KI gestaltet, wobei dem einen mehr geholfen werden muss wie dem andern.
MfG
Dungeonmaster
29. Mai 10
User
7
Hallo peachleech.
Eine nette kleine Karte.
Ich finde sie gut gelungen - sei es in der Gestaltung und von der Schwierigkeitsbalance - also mit rot als auch mit blau lässt es sich angenehm durchspielen - nagut mit blau nicht so leicht wie mit rot,aber egal(find ich sogar sehr gut). Der Schwierigkeitsgrad insgesamt war nicht leicht,aber halt auch nicht sonderlich schwer.

Trotzdem ein tolles Werk. ;)
peachleech
29. Apr. 10
User
Auf der Suche nach guten Maps für Heroes 5 bin ich mal wieder auf Drachenwald gestossen. Hier hab ich mir vor einigen Jahren schon Karten für H3 runtergeladen, mich aber nie eingeloggt. Das habe ich hiermit nun endlich gemacht und auch nen paar meiner Karten hochgeladen. Hoffe sie gefallen euch. Die Karten haben schon nen paar Jahre aufm Buckl und wurden bisher nie veröffentlicht; bin im Editor noch mal kurz drüber und hab sie als ok zum upload bewertet. Hab noch mehrere Karten und muss mal meine alten daten-cds durchstöbern was ich noch so entdecke, werds dann bald noch hochladen. mfg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.