Details & Kommentare
Sander's Folly
Timothy Duncan
01. Apr. 10 English
H3 - Armageddons Blade Extragross (XL) + U
1/8 3295
10.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
frifix
29. Okt. 10
User
Auch in "maps4heroes" wird die Map gerühmt.
PETR aus Buenos Aires kommentiert:
Excelent map,I liked it, but so disappointing finish. Arestra's "Fly" ruins all the game's end, because you can use it to pass through the gate to gain +40 knowledge and claim the victory perhaps at the same day. Just disappointing recognize that you need not kill Moraji, Sagimyris, Leblanc or find mercury to win. You can evade almost all enemy to reach Arestra and doing nothing more.
frifix
17. Okt. 10
User
Nun gibt es im Forum, Unterpunkt Kartenarchiv, einen Thread, der sich mit der Map beschäftigt. Dem brainhead kann ich halt nur raten, sich in der Taverne eine gewisse Gem zu besorgen. Aber dann muß ich ihn auch noch fragen, wie er zu einer Bewertung mit 10 kommt, wo er die Map noch gar nicht gemeistert hat!
Gruß, frifix.
frifix
09. Okt. 10
User
Tobius und Brainhead haben eine 10 in den Ring geschmissen.
Dabei hat die Map so einige der "Anfängerfehler" der guten alten Zeit.
Bin zufällig mit Anfangsartefakt "Badge of Courage" gestartet. Und mit "P. of free Will". Es liegen so einige spielentscheidende Artis rum, die nicht in "tools/map specs" gesperrt sind. Außerdem kriegt man alle möglichen Heroes in die Taverne, z.B. den Sir Albon. Den habe ich nun nicht genommen, wohl aber den sofort entlassenen "Narrator", weil der famose Artis hat sowie die Blitzkriegtechnik! Außerdem habe ich mir gleich die 200 Mercury gesichert. Wenn ich so das Script des Verfassers gelesen habe, dann hat er das eigentlich nicht eingeplant. Ansonsten geht es im Schneegebiet bei den 3 Towers unheimlich lange recht zäh und langsam voran. Werde mich melden, wenn ich mehr und Besseres über die Map melden kann.
Gruß, frifix.
Tobius
16. Apr. 10
User
10
Hallo Braindead!

Es freut ich mich, dass du die Karte spielst und sie dir gefällt!

Aber zu deinem Problemchen: Du warst doch sicher schon im Gefängnis von Sagimyris, wo du auch zu Beginn eingekerkert wirst, und dort hast du doch ein paar andere eingekerte Leute getroffen, nicht wahr? Ich würde mir die noch einmal genauer anschauen, vor allem die magische weibliche Seite und dann den Blick hoch droben vom am weitesten im Osten gelegenen "Redwood Observatory" werfen!

Schaffst du schon. Viel Spaß noch!

Gruß
Tobius
Braindead
16. Apr. 10
User
10
Die Karte ist wirklich hervorragend, aber eine Frage hätte ich: Bin jetzt im Untergrund und soll per Waterwalk irgendwohin kommen, aber trotz Speculum und dem Helden Christian reicht die Sichtweite nicht, hänge hier fest und will net cheaten......hab ich was übersehen?
Tobius
02. Apr. 10
User
10
***** EIN MEISTERWERK *****


"Sander's Folly" gilt vielen als die beste Einzelspielerkarte, die jemals für Heroes III erstellt wurde! Auch ich halte sie für eine herausragende Karte, die somit im heimatlichen Kartenarchiv keinesfalls fehlen darf, weshalb sie nun auch hier verfügbar ist.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Karte zu spielen oder wieder einmal zu spielen (da sie bekanntlich schon etwas älter ist). Es lohnt sich!


Gruß
Tobius

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2019 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.