Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
die erste Karte
RonnZ
11. Mär. 10 Deutsch
H5 - Tribes of the East Extragross (XL) + U
2/8 + Team 4741
5.5   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Cliarc
12. Mär. 10
User
7
Ich habe mir die Karte auch mal angesehen, nach dem Dao schon einen so sehr kritischen Kommentar da gelassen hat.

Ich muss Dao in einigen Punkten zustimmen, in einigen aber auch nicht.

Ich fange mal mit den Dingen die ich nicht so toll finde an.
- zu viele Any Monster
- zu viele Monster und Objekt nicht richtige rotiert(ich zähle mal alles auf)
- nichts for free (selbst flaggen nicht)
- Die Startgegenden sehen zu ähnlich aus(alles im Wald und grün)
- Der Kartenname ist mist! (wäre schlimm, wenn jeder das so macht)
- Mit Wasser zu sehr übergemalt auf Land

Sorry für so direkt und offene Worte, aber insgesamt, möchte ich Dir mut machen, da ich potential in Deinem Stil sehe und der Meinung bin, das Du das verkraften wirst und es viel besser kannst ;-)

Pros:
+ sehr detailierte Gestaltung der Umgebung (Pilze,hohes Grass,Kürbisse etc)
+ verhältnismäßigkeit von Minen Rohstoffen etc gut in balance gehalten

Ich weiss, das das ne Karte für Dich ist die Du nur für Dich gemacht hast, was auch okay ist, aber vorallem ANY Monster ist nicht wirklich toll zu spielen, vor flaggen und Minen ist das nicht besonders angenehm.

Deshalb muss ich mich Daos Meinung anschliessen die Karte ist nichts besonderes, aber... sehr liebevoll gestaltet!

Für alle die das hier lesen, meine Empfehlung ist es sich die Karte aber trotzdem sich mal anzusehen und, sich seine EIGENE Meinung zu bilden. Die Kritik ist von Dao und mir sehr direkt. Ich kann mir vorstellen das viele das anderes sehen. Das sind nur verbesserungsvorschläge um eine noch bessere Karte zu schaffen.
Aufgrund der vielen Arbeit und bei Detailreichtum sowie eine glatte 7 von mir. Als erste Karte ist das ganze ausbaufähig ;-)

Gruss Cliarc
DaO
11. Mär. 10
Archivar
4
Ich hab die Karte angespielt und im Editor angeschaut... da mir der name doch etwas spanisch vorkam und ich erst überlegt hatte ob ich die Karte überhaupt freigebe.
jedoch erfüllt sie alle kriterien..

Nun zur map um ehrlich zu sein sie ist leider nichts besonderes es ist extrem groß es gibt von jeden alles in hülle und fülle aber was mich an meißten stört ist diese extreme imbalance da du ALLES mit "Monster Any" bewachen lässt sind an der holzmine gleich zu anfang drachen...
Optik : 2
gameplay : 0
weil du dir soviel mühe mit ober-und untergrund gegeben hast einen punkt
und weil es deine erste karte ist noch einen punkt ;)

Dann empfehle ich dir der karte einen etwas representativeren namen zu geben :P

lg

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.