Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Old World / Alte Welt
CrazyTroglodyte
01. Mär. 10 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L)
2/2 3037
3.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
03. Mai 11
User
3
Hei =)
Ich hab die Karte jetzt einmal durch und ich muss sagen, sie ist... ausbaufähig.
Der größte Kritikpunkt (trifft auch auf mein hier veröffentlichtes Werk zu): die Landschaft ist zu karg. Man hätte da noch eine ganze Menge draus machen können, Lernsteine, Hexenhütten etc. hinsetzen können und ein paar Bäume pflanzen.
Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad zu gering, es wäre zum Beispiel interessant, die bisher fraktionslosen Burgen ebenfalls Spielern zuzuordnen - dann würde auch der Kampf um die Minen schwieriger, gerade, weil sie so weit verstreut liegen. Mein Feind war leider viel zu glücklich mit seinem Stückchen Land und zeigte nichtmal ansatzweise Ambitionen, sich meine Burgen auch noch zu holen; so hätte man wenigstens mehrere Feinde, die einem das Leben schwermachen.
Die Schiffswerft bei 94/62/0 setzt das Schiff leider an einen Platz, wo man nicht drankommt, da müsste vielleicht noch ein Baum vom Ufer verschwinden.
Tut mir Leid, dass die Karte nur 3 Punkte von mir bekommt, aber wenn ein Update kommt, werde ich das sofort ändern, versprochen ;)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.