Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Donnerkuppel
Wolwend the Orc
11. Dez. 09 Deutsch
H5 - Tribes of the East Klein (S) + U
4/4 4147
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
LJendry
23. Dez. 09
User
8
Hi! Sehr schöne Karte! Hat spaß gemacht! Hast aber recht! Habe es im Multiplayer gespielt, da war es sehr viel spannender! Im Singleplayer ist halt die Ki schuld! War nicht sehr schwer gegen die Ki zu gewinnen! Sonst wirklich gute Karte! Vielleicht kannst du beim nächsten mal die Karte nicht ganz gleich für jeden Spieler machen! So wußte man eigentlich immer wo was steht und wo die Burgen sind! So blieb der Überraschungseffekt etwas aus! Nur ein kleiner Kritikpunkt! Danke für die Karte! Gruß LJendry
Triptychon
20. Dez. 09
Mir gefällt die Map, da man zu Beginn "seine eigene kleine Insel hat" - es immer etwas zu tun gibt und es einen Moment dauerd bis sich "die Gebiete überschneiden".

Im Mittelspiel kann man aggressiv über die Mitte gehn - sich um die Drachenburg streiten - oder sein Glück über das eigene Unterweltportal suchen (der Suchende wird mit einem Relict belohnt).

Das Endspiel hat sich bisher immer SEHR SEHR spannend gezeigt - speziell Grabschen eröffnet hier gewisse Möglichkeiten. ;)

Gruss, Tripty
PS: Gehöre ebenfalls zu den Mitstreitern, die sich mit Wolwend_the_Orc, um die Herrschaft über die Donnerkuppel gekämpft haben. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. :)
Wolwend_the_Orc
13. Dez. 09
User
Hallo Zusammen

Bei der Karte handelt es sich um eine Multiplayer Map! Für Solisten ev. einen Blick Wert wen man Lust auf ein kurzes Spiel hat.

Ich habe die Karte 3 mal mit Freunden (waren zu 4) übers Internet gespielt und wir hatten unseren Spass ;)

Schwierigkeitsgrad würde ich schwer empfehlen.

Gruss Orc

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.