Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Never walk alone
Lord Hades
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
4/8 3777
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Soulstorm77
16. Apr. 10
User
9
Also ich finde Karte Klasse und für die 4 Parteien sehr fair ausbalanciert. Nur habe ich sie unvermappt mit allen 4 Fraktionen auf heroisch problemlos durchspielen können. Dann versuchte ich sie zu erschweren. Verbannte Dimensionstor, Fliegen und alle multiplen Superartefakte und Engelsflügel von der Karte. (die Multi-Artefakte musste man sich jetzt selbst zusammen setzen/suchen)

Dennoch ist sie selbst mit den Dungeon auf der schwersten Stufe kein Problem und spätestens ende 3 Monats die stärkste Armee unter meiner Flagge....

Also deine Definition "schwer zu spielen leider nicht wirklich zutreffen". Aber trotzdem eine klasse Kampfmap die mir viel spaß bescherte. Danke dafür...Vielelicht könntest du die nächste mal so richtig schwer machen,oder sie etwas entwickeln damit sie das Prädikat unmöglich ansatzweise verdient. So für die vielspieler & Taktikfüchse unter den Heroes Freaks....:o)
Lord Hades
10. Nov. 09
Selbstverständlich hast du da schon Recht, allerdings macht es so bei mehrmaligem spielen mehr Spass, wenn noch ein wenig der Zufall mit rein spielt.
Hast du sie auf 200 % gespielt ???
Epica
02. Nov. 09
Hmm also ich finde bei einer Karte mit ausschließlich zufälligen Ressourcen, Artefakten und Monstern kann man nicht von "sehr schwer zu spielen" sprechen. Ich hatte nach 5 Wochen das Buch der Luftmagie und das Szenario war ein Spaziergang! Ich war schon immer der Meinung, wenn man sich schon die Mühe macht und Maps gestaltet, dann ist der "random-button" eigentlich tabu!
Lord Hades
06. Okt. 09
Sehr schwer zu spielen. Versucht es erst einmal auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.