Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
The Age of Iron Blood
Lord Hades
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
6/6 4752
9.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Shivas_Braeutigam
21. Apr. 12
User
9
Prima Karte. Habe sie jetzt als Dungeon durchgespielt, muss sie mir mal vormerken und irgendwann die anderen Fraktionen ausprobieren. Ist jedenfalls sehr hübsch gestaltet und scheint mir ziemlich ausgewogen zu sein, sollte also auch gut für Mutliplayer geeignet sein.

9
Lord Hades
15. Nov. 09
Ok... ?
Die Links funktionieren nicht.
Was möchtet ihr mir damit mitteilen ?
Lord Hades
10. Nov. 09
Da kannst du durchaus Recht haben, wenn du nur gegen KI spielst. Mit Freunden allerdings hat jeder seine ganz speziellen Vorteile. (Wie z.B. in der Unterwelt ist der Dungeon schneller durch den Hut des Admirals, dafür hat der Barbar mehr Truppen.
Wenn du etwas schwierigeres suchst, versuch doch mal Never Walk Alone. ;)
MrKeating
09. Nov. 09
User
9
Wunderbare, toll detaillierte Karte. Jede Fraktion besitzt ein für sie typisches Gelände.
Fand den Zugang zu den zusammengesetzten Artefakten etwas zu leicht. Ich hatte bei mir den Hut des Admirals, alleine damit hatte ich nach wenigen Wochen unaufholbaren Vorsprung.
Lord Hades
15. Okt. 09
Da meine Karen jetzt das erste mal frei im Netz sind, wäre es cool von euch ein Feedback zu bekommen.
Ich freu mich schon auf eure Kritik ...
Lord Hades
06. Okt. 09
Wer kann die freie Welt zuerst besiedeln, oder die Pläne der Anderen für sich nutzen ???

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.