Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Schlacht um Mittelerde
Lord Hades
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
6/8 3784
0   (Keine Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
IchMachEinenAufPimp
21. Feb. 10
Ahoi Lord Hades!

Vorab jedoch an die Comunity: Sagt mal, liebe DW/KA-User, warum hat denn noch keiner diese Karte kommentiert? Sie verdients!

Also, es handelt sich hier um eine storyfreie Map, mit vielen, vielen Schätzen. Worum es geht, ist klar: Frodo, nimm Barad-dur ein!

Die Karte ist aufwendig gestaltet, (mit schöner Landschaft, vielen Obekten, sehr vielen Dwellings und noch mehr Schätzen) was alleine schon Respekt verdient. Mir persönlich hat es einfach Spaß gemacht die Karte zu erkunden. Stellt man es etwas geschickt an, so kann man sich wunderbar viele Helden "ziehen"...

Ein Schwachpunkt der Karte könnte für manch einen H3-Fan die nicht vorhandene Story sein, wer mich kennt, weiß, dass mir das Lachs ist, da ich aber Tobius' Ringkrieg zwangsläufig im Kopf habe, fehlt hier was.

Naja, insgesamt jedenfalls eine absolut empfehlenswerte Karte! Weiter so, Herr Hades!

Grüße, IP
Lord Hades
15. Nov. 09
???
Lord Hades
06. Okt. 09
In dieser Karte könnt ihr in die Rolle von Galadriel, Thorin Aragon oder Frodo schlüpfen und versuchen zum Schicksalsberg zu gelangen.
Kleiner Tip: achtet auf eure externen Behausungen !!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.