Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Meister von Sighisoara
HoP/Yurian/Maygwan/Koni
06. Okt. 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Kampagne (K) + U
1/3 4484
8.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Epica
19. Okt. 09
User
8
feine Kampagne, tolle Kartengestaltung und sehr schöne Story.
Schwierigkeitsgrad ist sehr niedrig, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht! Gibt´s noch mehr maps von ihm?
Koni
06. Okt. 09
User
Achtet beim Skillen von Yurian und Grac darauf, dass er in der 1. Map bereits neben der Erdmagie auch Wassermagie erlernt (oder einen Slot dafür in der 2. Map noch frei hat, Luftmagie spielt keine große Rolle). Die Wassermagie mit der Möglichkeit Klonen etc. ist für das spätere Überleben lebenswichtig. Fragen am besten im Forum stellen, ich habe dafür einen Thread eröffnet.

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.