Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Ragnar´s Quest 3 - The Lost Empire
Romeo
19. Sep. 09 English
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
1/8 3429
5.0   (2 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Dungeonmaster
11. Okt. 10
User
5
Kann mich nur anschließen. Obwohl die Map mit einen gewissen Aufwand verbunden sein dürfte,kam sie mir eher wie aus einer Laune heraus erstellt vor - mit der Absicht Kispalkos Werke nachzuahmen.
Braindead
14. Okt. 09
User
5
Mäßiges Plagiat
Biadlo
28. Sep. 09
Habe nun "Das Weltreich II" runtergeladen und im Map-Editor überflogen.
Also die Geographie der Karte ist schonmal völlig anders.

Ob die Gameplay-Ideen kopiert sind kann ich Euch in ein paar Tagen sagen :)
Biadlo
28. Sep. 09
Wenn die Karte geklaut ist - dann ist es lausig. Insbesondere da der "Autor" Romeo sich ja noch peinlich verewigt hat auf der Map.

Viele Überaschungen gabs nicht. Aber Titan King und der "Endgegner" brauchten doch EINIGE Versuche meinerseits.

LG,
Biadlo
Koni
28. Sep. 09
User
Uuups, ist schon auf Seite 5 gelandet. Da fehlt eindeutig eine Karten-Suchfunktion hier, damit man solche Karten schneller finden kann und sie nicht in der Versenkung verschwinden. :)
Koni
28. Sep. 09
User
Biadlo, die gesuchte Karte gibt es hier nur in der deutschen Fassung unter dem Namen "Das Weltreich II", inzwischen ganz unten auf Seite 4.
Biadlo
27. Sep. 09
Hmm. Wieso kann ich keine Karte mit dem Namen "The Empire Of The World II" hier finden?

Ich finde die Karte (Ragnars Quest 3) SEHR gelungen!
Klar - es gibt keine frei umherziehenden Computergegner - aber das ist wohl das Grundfeeling der Karte. Also ich finde die Gegner auch noch nach MONATEN Spielzeit ab und zu total hart. Überleg Dir erstmal Computergegner, die gegen 1000 eigene Erzengel + entsprechende Ritterburg-Truppen noch bestehen können ohne dabei total unschaffbar zu sein. Mein Lob geht an den Kartenersteller.

Wenns tatsächlich nur geklaut sein sollte dann geht das Lob an den eigentlichen Urheber!

LG,
Biadlo
Epica
24. Sep. 09
leicht ärmlicher Versuch "The Empire Of The World II" zu kopieren. Landschaftsgestaltung kann sich durchaus sehen lassen, doch gibt es keinerlei Story und null knifflige Situationen oder Überraschungen.


Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.