Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Inselstaaten_24
Marcus
19. Sep. 09 Deutsch
H4 (Original) Extragross (XL) + U
6/6 5725
7.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
ye olde
08. Okt. 09
User
7
Hi Marcus, ich bin (leider) nur Spieler, und mit meinen 67 Jahren habe ich ein paar Probleme mit dem Programmieren.

Deshalb habe ich auch keinen Tip, wir die KI verbessert werden kann.

Übrigens, Türkis geht noch leichter (wegen der Nekro-Fähigkeit).
Marcus Tisch
29. Sep. 09
User
Hi ye olde,
Danke für deine Bewertung.Über Muliplayer macht die Karte viel mehr Spass. Die KI bei Heroes IV ist auch leider nicht so stark,trotz Startgüter und weitere Güter,die fortlaufend in die Schatzkammer eingezahlt werden.Wenn du einen Rat weisst,wie man die KI stärken kann,lass es mich bitte wissen.
ye olde
28. Sep. 09
User
7
Einmal durchgespielt. Recht nett - aber nicht unbedingt schwerster Schwierigkeitsgrad. Hat aber dennoch Spass gemacht.

Jetzt werde ich noch einmal spielen, diesmal Türkis (Tod).

Marcus Tisch
06. Sep. 09
User
Hallo Heroesfans,
Um die Karte zu spielen benötigt ihr Heroes Complete.
Ein Update wird demnächst ebenfalls erscheinen und falls ihr noch Fehler finden solltet,bitte ich euch mich darüber zu informieren. Viel Spass!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.