Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Inselspringen
Kru-Shack
21. Jul. 09 Deutsch
H5 - Tribes of the East Gross (L) + U
4/4 3995
5.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Annavanta
29. Jul. 09
User
5
Der Map fehlt es an Spannung. Ich wurde im Verlaufe des Spiels nur 2x angegriffen. Die Gegner nutzten die Inseln und unterirdischen Gegebenheiten so gut wie garnicht. Mangels Gold entwickelt sich die Ki schlecht. Optisch i.O. strategisch hat sie mir persönlich nicht gefallen.
Vllt. sollte man nur einen Landzugang pro Feindregion erlauben und die Garnisionen besetzen. Unverzügliche Reise deaktivieren.
Annavanta
28. Jul. 09
Nö.
Da hat sich ein Fehler unbeabsichtigt eingeschlichen. Einfach im Editor 4 Teams machen und dann gehts.
In dem Zusammenhang "Unverzügliche Reise" wegmachen sonst nützen evt. die farbigen Grenzposten nichts. Das habe ich allerdings zu spät gemerkt.
LJendry
22. Jul. 09
User
Hi! Die Karte konnte ich nicht anfangen! Ging es bei euch?
Gruß LJendry

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.