Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Devils Playground
Macbess
03. Mai 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Gross (L) + U
8/8 + Team 3680
10.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
14. Jun. 10
User
10
Ich muss mich korrigieren, genial reicht nicht... Nach 10 Stunden Spiel (wobei wir die letzten 5 den Feind mehr gemobbt haben, als sinnvoll anzugreifen - wir hätten früher fertig sein können^^ aber als Sadisten...) haben wir die Karte eher durch einen Zufall gewonnen und - danke!!! - sie ist GÖTTLICH! *-*
Ich würd dir noch x-mal 10 Punkte hierfür geben, wenn ich könnte... Zu geil... Ich will nochmal... ^.^
Yaithye
13. Jun. 10
User
10
Danke, Macbess! =)
Eine Freundin und ich haben uns gestern die Karte heruntergeladen, stundenlang gespielt und wir sind immer noch nicht ansatzweise durch. Wir haben übelst einen aufs Dach bekommen, uns immer wieder hochgekämpft und der Spaßfaktor steigt immer mehr, je länger man dabei ist.
Die Karte ist sehr schön gestaltet, relativ schwierig, aber machbar - eine echte Herausforderung eben. Endlich mal eine Karte, bei der sich Teams nicht nur Rohstoffe schicken, sondern aktiv miteinander arbeiten müssen, um nicht unterzugehen... ;)
Kurzum: genial! Gehört in jedes Shadow-of-Death-Spiel integriert!
Danke!!!

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.