Keine Werbung mehr...

Details & Kommentare
Lands of green
Macbess
03. Mai 09 Deutsch
H3 - Shadow of Death Extragross (XL) + U
2/8 + Team 4118
9.0   (1 Bewertungen)

Kommentare & Bewertungen sind nur für registrierte User möglich. Bitte logge dich ein: [Login]
Kommentare
Yaithye
02. Nov. 10
User
9
Eine schöne Karte mit hohem Spaßfaktor und für alle, die gerne Entdecker spielen ;) Die Landschaft ist sehr schön und selbst mein diebischer Verbündeter (was ich eigentlich gar nicht leiden kann) konnte mir den Spaß am Spielen nicht nehmen. Ich persönlich hätte es allerdings spannender gefunden, wenn Blau mein Gegner und nicht mein Freund gewesen gewesen wäre. Braun hätte auch ein gutes Stück stärker sein dürfen, ich habe nicht mal ansatzweise die Hilfe meines Verbündeten benötigt (der mir im Übrigen auch gar nicht helfen wollte^^). Plündern wir die nächste Karte... =)

Kartenarchiv.de - v3.0 - © 2000-2024 Gunnar Grimm - Alle Rechte vorbehalten
Alle hier zum Download angebotenen Dateien unterliegen dem Copyright des jeweiligen Autoren. Eine Veröffentlichung auf anderen Seiten im Internet bedarf der ausdrücklichen Zustimmung der Autoren.